@ Kässpätzle Haben wir noch Aussicht auf weitere Teammitglieder??? Oder bestreiten wir das Ding zu dritt???
mfg
Zettelchen
Eigentlich wollte kupferle ja auch noch mitmachen. Hat sich aber seither noch nicht (an)gemeldet. Aber gegen einen fünften Teilnehmer hätte ich auch nichts. Sonst musst du halt für zwei trainieren
Eigentlich wollte kupferle ja auch noch mitmachen. Hat sich aber seither noch nicht (an)gemeldet. Aber gegen einen fünften Teilnehmer hätte ich auch nichts. Sonst musst du halt für zwei trainieren
Wie heißt euer Team, ich habe die Tage gelesen, daß kupferle bei Schwabenpower (oder ähnlich?) dabei ist, wenn ihr das seid...?
Recht hast du. Und wenn kupferle sich nicht mehr anmeldet müssen wir eh beide für zwei trainieren
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Ich bin auch noch nicht gut kalibriert - bin gerade 39 min und 13 sek. lang gelaufen. Tssss....
Lass mal schauen...
Ah ja, 1:29:24. Ich weiß zwar nicht ob Laufen jetzt 15 oder 20 Minutenabschnitte hat, aber es war auf jeden Fall suboptimal.
Aber dafür habe ich die untergehende Sonne genossen und wäre konditionell bedingt nicht schneller und temperaturbedingt nicht langsamer gelaufen
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Wie heißt euer Team, ich habe die Tage gelesen, daß kupferle bei Schwabenpower (oder ähnlich?) dabei ist, wenn ihr das seid...?
"Schwaben Power" um genau zu sein. Aber noch hat er sich nicht angemeldet.