ich würde nicht zu sehr hoffen, sondern eher beobachten, und dann ganz schnell handeln.
du hattes geschrieben, dass eine alternative der 7k lauf ist.
du kannst noch soooooo viele HMs laufen, die laufen dir alle nicht weg.
brich nichts übers knie!
Naja ich denke schaffen werde ich den HM in jedem Fall. Aussage meines Trainers "2:30 machst du locker" und das glaube ich auch. Insofern hat das nichts mit übers Knie brechen zu tun.
Zitat:
Zitat von arist17
wenn du läufst, dann nimmst du aber deine alten schlappen. was sind das für welche? (hab ich oben schon mal gefragt.)
Die "alten" Schlappen sind auch erst ein paar Wochen alt, davor habe ich diese getragen. Aber der Doc sagte ich solle die nicht mehr anziehen und damit hat er auch mehr als recht.
Zitat:
Zitat von arist17
ich habe den eindruck, dass du ein richtiges stehaufmännchen (rsp -weibchen) bist.
du machst nägel mit köpfen.
das gefällt mir
Ich hoffe, dass sich das bis zum Wettkampf noch gibt (es stehen noch einige längere Läufe auf dem Plan), sonst mache ich mir wirklich Sorgen, ob ich das durchhalte.
hier hatte ich mir sorgen gemacht.
Zitat:
Zitat von sportopfer
Naja ich denke schaffen werde ich den HM in jedem Fall. Aussage meines Trainers "2:30 machst du locker" und das glaube ich auch. Insofern hat das nichts mit übers Knie brechen zu tun.
dann bin ich ja beruhigt.
ich pass ja nur ein bischen auf dich auf (muss den job momentan für zwei machen )