Craig Alexander ist schon beim Radfahren rausgefallen. Die Jungs sind in der ersten Gruppe 4:31 gefahren. Das muß man schon so bringen um gewinnen zu können. Genauso wie heute kein 2:45 Mara mehr reichen wird um zu gewinnen.
Diese Zeiten könnte man beliebig umgekehrt rechnen: chris Lieto ist ne 4:23 gefahren und hätte "nur" ne 2:50 laufen müssen um zu gewinnen.
Insofern können auch in Zukunft Rennen auf Hawaii von "Radraketen" wie Sebastian Kienle gewonnen werden.
Andreas, Normann, Timo und Faris waren nach dem Radfahren ja noch sehr nah zusammen, Timo und Normann haben sicher mehr Körner gelassen weil Sie erst mal die Lücke zufahren mussten. Aber es war noch alles offen soweit... Ich finde es auch gut das Normann trotz Problemen noch das Rennen zuende gebracht hat und mit Tim de Boom ins Ziel gelaufen ist. Ohne diese Probleme beim Laufen hätte er sicher zumindest bei Faris dranbleiben können und wäre in den TOP15.
Wenn Chrissie Wellington dabei gewesen wäre hätte sich Normann trotz großer Schmerzen vielleicht noch mehr angestrengt, wer weiss...
Abschreiben würde ich aber so schnell noch niemanden...
Naja vielleicht Thomas Hellriegel der sich als ehemaliger Champion auch durchgekämpft hat und nicht mehr in die TOP 50 kam. Bin gespannt ob Normann sich die WM in Hawaii noch ein weiteres mal antut, wünschen würde ich es mir. Das war doch noch kein würdiger Abschied für Ihn ;-)
Bin gespannt ob Normann sich die WM in Hawaii noch ein weiteres mal antut, wünschen würde ich es mir. Das war doch noch kein würdiger Abschied für Ihn ;-)
Die Frage darf man sicher stellen vor dem Hintergrund, dass die Zukunft des Commerzbank-Teams wohl offen ist und er auch gesagt hat, dass er in Hawaii nur als PRO antreten wird.
...wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich....gilt auch umgekehrt
"wer dämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich"
hätt ich jetzt nicht gedacht, dass ich nach bald tausend wenigstens orthographisch korrekten beiträgen dazuschreiben muss, wenn ich einen oder zwei fehler einbaue ...
und jetzt setz ich auch mal so einen smiley, damit das nicht falsch verstanden wird
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad