Der Onkel Jürgen hatte ja in der Livesendung davor gewarnt das AR mit Macca mitläuft.
M. E. hat man deutlich gesehen wie er hinter macca das Tempo rausgenommen hat. Wenn es nicht durch Erschöpfung war, dann hätte er imho gleich an Macca vorbei laufen sollen und dem damit gleich den Stecker ziehen.
Aber wir wissen nicht die Verfassung von AR.
M. E. hat man deutlich gesehen wie er hinter macca das Tempo rausgenommen hat. Wenn es nicht durch Erschöpfung war, dann hätte er imho gleich an Macca vorbei laufen sollen und dem damit gleich den Stecker ziehen.
Aber wir wissen nicht die Verfassung von AR.
Sehe ich ja auch so, s.o.. Alerdings hat AR gesagt, dass er froh war überhaupt ran zu kommen und total am Limit. Aber das heißt nicht, dass es nicht doch anders hätte laufen können, wenn er es probiert hätte. Das weiß er nämlich selber nicht. Im Nachhinein kann man sich eh nicht mehr so genau erinnern, warum man auf den letzten Kilometer schneller oder langsamer geworden ist. Halt alles Kopf/willenssache.
Und natürlich auch Macca! Er sagt genau das: wenn ich hier herkomme will ich gewinnen und nicht Top5 machen, dafür bin ich Profi.
Wenn das zehn Profis so sagen, stehen hinterher 9 als Großmaul da.
Craig Alexander ist schon beim Radfahren rausgefallen. Die Jungs sind in der ersten Gruppe 4:31 gefahren. Das muß man schon so bringen um gewinnen zu können. Genauso wie heute kein 2:45 Mara mehr reichen wird um zu gewinnen.
Am Ende war`s ihm wahrscheinlich auch mehr oder weniger egal, was Macca da treibt. Hauptsache ins Ziel und keine Schmerzen mehr- warum sollte es einem Profi da anders gehen als uns?
Ich glaube, das das genau der Unterschied zwischen einem Weltklassemann und einem Jedermann ist.
Wie unterschiedlich Athleten so eine Zeitstrafe verkraften, sieht man wohl am besten wenn man Crissis Platten heranzieht. Crissi hat wohl ne viertel Stunde dadurch verloren, war aber so nervenstark dass sie nachher das Rennen noch gewonnen hat.
Wieviele Frauen sind in der Zeit an ihr vorbeigefahren?