die gibts glaub ich auch schon länger, eine kollege hat die letztes Jahr aus Clearwater mitgebracht. Bringt mir dieses jahr welche aus hawaii mit
die sind echt lecker mmmmmh
Und die Waden hier sind sowas von trocken, das gibbet es nicht!
Erinnert mich ein wenig an das hier...
eine Liebe die niemals endet.
Als ich finde es schon sehr geil, wenn man hier von schlank redet! Das ist definitiv dünn, sieht krank bzw. scheiXe aus und macht zumindest mich sehr nachdenklich, wie "die" zu solchen Körpern kommen?!
Hast völlig recht, ist der passendere Ausdruck! Ich habe schlank verwendet, weil ich den Kollegen Frodeno nicht als dünn in Erinnerung habe. Ist aber zugegebener Maßen auch schon zwei Jahre her und da war er auf seiner Olympiasiegestour durch Deutschland. Mit anderen Worten im Feiermodus und vielleicht nicht ganz austrainiert. Im TV sah er in letzter Zeit nicht grundlegend anders aus, aber das kann man nur in natura recht einschätzen.
Bei Raelert hat mich das auch ziemlich überrascht wie dünn der ist; das TV macht halt fülliger. Ich kann mir das für mich garnicht vorstellen, dass ich bei 1,83 unter 71kg komme.
Einteiler sind wohl ein klein bisschen schneller als oben ohne (wenn sie denn ganz eng sitzen), aber ich denke das bewegt sich auf der Strecke im Bereich von ein paar Sekunden. Nichtmal mit den Neodingern war ich deutlich schneller als ohne - sprich, das ist wohl alles ziemlich overrated.
Ne short ist einfach angenehmer, da überleg ich schon, ob ich mir den Aquablade antue (dann müsste ich erstmal noch Vaseline besorgen ).
FuXX
Also Rasmus Henning hat in einem Interview gerade gesagt, dass er den PZ3TX tragen wird und hat aus seiner kurzen Beckenerfahrung (ist noch nicht openwater damit geschwommen) gemeint, dass er findet der Neue wäre schneller als die Speedsuits.
Dass der tatsächlich schneller rutscht als Haut oder andere Textilien kann ich mir gut vorstellen, was es Dir bringt ??? Du weißt ja, besseren Schwimmern immer weniger, als den nicht ganz so guten.
Viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für's Rennen, ich drücke die Daumen, besonders, dass die Erkältung ganz durch ist!!! Laß es krachen!
Ui, das ist heftig, das Laufbild eins vorher ist aber fast noch extremer. Wi kann man so bitte so Fahrradfahren?
ich denke schon, dass andreas noch etwas luft hat, wenngleich es auf den bildern sehr, sehr dünn aussehen mag.
evtl. ruft man sich in erinnerung, dass er gerade ein lauf-workout unbestimmter länge hinter sich hat. wenn es nur im bereich von 12-18km war, geht ordentlich etwas an wasser verloren. zusätzlich ist keinem von uns klar, wann er mit dem carboloading effektiv beginnt. das bringt bis zum renntag auch wieder 1-1,5kg masse mit sich.