FuXX,
hat 490EUr für 19 Tage bezahlt - unbegrenzt Meilen...
PS: Zu den Schwimmanzügen muss man noch anmerken, dass die kaum was bringen, sind ja schließlich aus Stoff - aber $300 sind ja ein Schnäppchen...
Für 16 Tage hätte ich auch nur 400 bezahlt, aber der Preis pro Tag steigt eben mit abnehmender Mietdauer und die Entwicklungsgeschichte hatte ich ja geschrieben.
Übrigens sollen die neuen Anzüge schneller sein als die alten.
Sagen die Hersteller...
Übrigens sollen die neuen Anzüge schneller sein als die alten.
Sagen die Hersteller...
Dass die das sagen mag ja sein, aber Trek behauptet ja auch, dass Rohre mit stumpfer Hinterkante mehr aero sind als solche mit scharfer
Mal ehrlich, glaubst du das? Ich überleg ernsthaft, ob ich wirklich den Aquablade nehmen soll, oder ob ich einfach nur in der Skins Tri-short schwimme - dann wird der Wechsel schneller.
Übrigens, fällt mir gerade ein, die US Gels waren schon immer flüssiger als die europäischen. Sicher, dass die da was geändert haben?
FuXX,
fragt sicher gerade, ob es Proteine in irgendeiner Form auf der Radstrecke gibt...
Dass die das sagen mag ja sein, aber Trek behauptet ja auch, dass ohre mit stumpfer Hinterkante mehr aero sind als solche mit scharfer
Mal ehrlich, glaubst du das? Ich überleg ernsthaft, ob ich wirklich den Aquablade nehmen soll, oder ob ich einfach nur in der Skins Tri-short schwimme - dann wird der Wechsel schneller.
Übrigens, fällt mir gerade ein, die US Gels waren schon immer flüssigen als die europäischen. Sicher, dass die da was geändert haben?
FuXX,
fragt sicher gerade, ob es Proteine in irgendeiner Form auf der Radstrecke gibt...
Okay, also Butter bei die Fische. Ich habe Heidi mit und ohne den PT3X schwimmen lassen und das Ergebnis sprach für den Anzug.
Allerdings schätze ich, daß das nur bei den Frauen zutrifft, weil die sowieso mehr Stoff am Körper tragen und dann kommt es eben darauf an, welchen Stoff. Bei Männern dürfte eine Badehose fast schneller sein, denn selbst der wasserabweisendste Stoff wird mehr Wasser aufnehmen, als die Haut. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Was das Gel betrifft, haben sie wirklich was geändert, das ist jetzt so flüssig wie Squezzy oder fast so wie High Five.
Von Proteinen auf der Strecke habe ich noch nichts gehört, außer du fährst kurz beim Taco Bell rein.
Einteiler sind wohl ein klein bisschen schneller als oben ohne (wenn sie denn ganz eng sitzen), aber ich denke das bewegt sich auf der Strecke im Bereich von ein paar Sekunden. Nichtmal mit den Neodingern war ich deutlich schneller als ohne - sprich, das ist wohl alles ziemlich overrated.
Ne short ist einfach angenehmer, da überleg ich schon, ob ich mir den Aquablade antue (dann müsste ich erstmal noch Vaseline besorgen ).