Mo: 3 km Ein --> 15 km @ 4:26 min/km --> 3 km Aus: 21 km
Di: 15 km @ 5:00 min/km mit 6 x ca. 100 m schnell: 15 km
Mi: 3 km Ein --> 6 x 1 km @ 3:46, 3:43, 3:44, 3:41, 3:42, 3:37 --> 3 km Aus: 17 km
Do: frei
Fr: 15 km @ 5:00 min/km: 15 km
Sa: 35 km @ 5:01 min/km: 35 km
So: 7,5 km @ 5:57 min/km morgens & 7,5 km @ 5:35 min/km abends: 15 km
WK: 118 km
2. Woche:
Mo: 3 km Ein --> 10 km @ 4:06 min/km --> 2,5 km Aus: 15,5 km
Di: verletzt
Mi: verletzt
Do: 3 km Ein --> 3 km @ 3:56 min/km --> 4 km Aus: 10 km
Fr: verletzt
Sa: 35 km @4:59 min/km mit 3 km @ 4:12 min/km: 35 km
So: 7 km @ 5:30 min/km morgens & 8 km @ 5:21 min/km abends: 15 km
WK: 75,5 km
3. Woche:
Mo: 3 km Ein --> 15 km @ 4:14 min/km --> 1,5 km Aus: 19,5 km
Di: 15 km @ 5:07 min/km mit 6 x ca. 150 m schnell: 15 km
Mi: 3 km Ein --> 4 x 2 km @ 7:33, 7:29, 7:26, 7:25 --> 3 km Aus: 18,8 km
Do: 15 km @ 5:30 min/km: 15 km
Fr: 35 km @ 5:03 min/km mit 6 km @ 4:14 min/km: 35 km
Sa: frei
So: Halsschmerzen
WK: 103,3 km
4. Woche:
Mo: 3 km Ein --> 10 km @ 4:04 min/km --> 3 km Aus: 16 km
Di: frei
Mi: 3 km Ein --> 6 x 1 km @ 3:42, 3:44, 3:40, 3:42, 3:43, 3:32 --> 3 km Aus: 17 km
Do: 8 km @ 5:23 min/km: 8 km
Fr: 13 km @ 5:01 min/km: 13 km
Sa: 35 km @ 4:48 min/km mit 9 km @ 4:11 min/km: 35 km
So: 10 km @ 5:17 min/km: 10 km
WK: 99 km
5. Woche:
Mo: 3 km Ein --> 15 km @ 4:14 min/km --> 3 km Aus: 21 km
Von mir gibt es auch mal ein kleines Trainingsupdate:
Mit den Fülleinheiten habe ich letzte Woche ein bisschen geschlampt und sie ein wenig verkürzt. Aber der lange Lauf am Samstag war der beste 35er bisher.
Gestern war ich morgens zu faul und habe auf noch besseres Wetter im Laufe des Tages gehofft. Letztlich bin ich dann erst abends losgekommen und nach 10 km war die Sonne untergegangen und ich wollte nach Hause. Aber es war die vielleicht lockerste Einheit in den letzten vier Wochen !
Ja, und heute war es einfach der Knüller. Es lief und lief und lief...das Tempo war überhaupt kein Problem und hätte dieses Tempo auch noch ein bisschen weiterlaufen können. Ob da wohl tatsächlich der Weihnachtsmann vorbeikommt !
Jetzt bin ich ein bisschen platt, aber das darf ich wohl auch sein. Mal sehen, wie es morgen läuft. Ich muss erstmal zur Zahnreinigung morgen früh und ich hasse es .
@Bort: Gute Besserung und ich hoffe, du findest einen guten Arzt. Ich war ein paar Mal hier, habe immer relativ schnell einen Termin bekommen und war ganz zufrieden.
Wobei ich mir ja schon sicher bin, woran es liegt.
Dir hab ich ja vorhin meine Probleme gezeigt
Glaube ich nicht. Das bisschen rumlaufen kann man auch mit derart eingeschränkter Beweglichkeit. Ich bin ja auch kein Schlangenmensch . Probiers mal mit Phalleo, das soll gegen ziemlich alles helfen (außer den Dreck an meinem Auto). 17 Jahre gelten dabei schon als Steinzeit genug, kannst einfach weitersaufen .
Glaube ich nicht. Das bisschen rumlaufen kann man auch mit derart eingeschränkter Beweglichkeit. Ich bin ja auch kein Schlangenmensch . Probiers mal mit Phalleo, das soll gegen ziemlich alles helfen (außer den Dreck an meinem Auto). 17 Jahre gelten dabei schon als Steinzeit genug, kannst einfach weitersaufen .
Danke, werde ich machen.
Evtl sollte ich mir morgen einfach ein bisschen was davon in die Radflasche kippen
So..wo soll ich morgen rumfahren? Taunus, Vogelsberg oder Wetterau?
@Bort: Gute Besserung und ich hoffe, du findest einen guten Arzt. Ich war ein paar Mal hier, habe immer relativ schnell einen Termin bekommen und war ganz zufrieden.
Auch da rufe ich mal an.
Ich brauche ja sehr flott einen Termin.
Nächste Woche Freitag hilft mir ja nicht unbedingt
Achso - meine Nachbarn (Sohn ist Eishockey-Jugend-Nationalspieler) schwören auf ihn hier, der war wohl auch mal Arzt bei den Kölner Haien: http://www.docplum.de/
Bin ich für den Kerl nicht zu gering verletzt, wenn er sonst nur Eishockeyspieler vor sich hat?
Danke für den Tipp
Edit: Weißt du, ob ich der Kerl in Rosbach oder in FFM ist?
Vermutlich ist FFM aber "besser", da dort nur Privatpatienten genommen werden.
Einfach anrufen, ich weiß es auch nicht. Keine Sorge, raus kommen sie alle ohne Schneidezähne .
Ja, und heute war es einfach der Knüller. Es lief und lief und lief...das Tempo war überhaupt kein Problem und hätte dieses Tempo auch noch ein bisschen weiterlaufen können. Ob da wohl tatsächlich der Weihnachtsmann vorbeikommt !
Ich hatte auch den Eindruck, als ob du statt richtig Gas zu geben auf mich "warten" würdest, wenn ich mehr als 2-3 m nach hinten zurückgefallen bin.
Die sehr schöne aber viel zu lange und anstrengende Radtour war definitiv kein sinnvoller Ersatz für einen viel kürzeren Lauf im regenerativen Tempo, ich war sicherlich noch etwas geplättet davon .