Ich wollte nur mal dran erinnern, dass auf unserer "wir brauchen" - Liste noch 2 offene Punkte sind, vielleicht tut sich da ja noch was
Ich brauch noch Zeit und Ort des Geschehens
Ich versuch dann auch noch was zu Essen mitzubringen. Kalorienarm muß es nicht sein, oder?
Hab ich auch gerade gelesen
Zitat:
Zitat von samsam
Kinder, ich werde ne harte Woche hinter mir haben und brauch Energie
Ich dachte an Blätterteig-Stücke gefüllt mit vielen weiteren Kalorien (ein Teil vegetarisch und ein Teil mit totem Tier drin)
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Meine Daten zum TS Guckn bekommt Andy per Mail, ich werde etwas später vorbei kommen.
Schade dass ihr später kommt, aber danke für die Daten.
Zitat:
P.S.: Mein normales Notebook hat letzten Donnerstag sein zeitliches gesegnet. Bitte aus der Liste Streichen.
Das ist ja ärgerlich
Ich habe es rausgenommen, eigentlich sollten sich Athletes Tracker und live chat von TSZ.de ein Notebook teilen können. Wenn das nicht gewünscht ist, brauchen wir noch eins.