Ich kenn ihn mittlerweile ein bisschen. Wenn er die Lust am Training verliert dann ist vorbei. Dann hat er jeden zweiten Tag Halsschmerzen....
Also soll er sich doch lieber mal nen Tag Ablenkung gönnen, sich mit Leuten treffen, Spaß haben und danach nochmal konzentriert vier Wochen trainieren.
Na super, die Ausrede mit den Halsschmerzen glaubt mir nun keiner mehr
Hier gehts nur um die Halsschmerzen, die Schmerzen im rechten Bein sind echt
Hab ja vorhin sogar extra versucht ein bisschen zu humpeln, dass hat die beiden aber nicht interessiert
Ich hab einfach zuviel angst, auf 2:55 anzugehen. Ich denke, die 2:59 könnte schon passen, die Form wird immer besser und das Training stecke ich (bis aufs Schienbein/die Wade) sehr gut weg. Gerade die schnellen Einheiten könnte ich noch ein gutes Stück schneller laufen.
Ich weiß auch nicht, warum ich überhaupt nicht das Verlangen habe, etwas schneller zu laufen, wenn es evtl gehen könnte. Aber scheinbar bin ich endlich mal vernünftig und wähle die sichere Variante (die noch immer sehr unsicher ist )
Das finde ich ja auch vernünftig und richtig. Lieber erstmal die sub3h im Sack haben. Und auf den letzten km kannst Du ja eh noch etwas rollen lassen und was rausholen.
Ich meinte nur, dass ich mich auf den Plan konzentrieren würde, und nicht zuviel nebenher machen würde. Aber wenn 5h Radeln easy sind, dann ist es ja wurscht.
Und ich bin ja auch nicht so dicht dran, wie SternchenMarkus, der Deine Psyche ja offenbar gut kennt.
Hier gehts nur um die Halsschmerzen, die Schmerzen im rechten Bein sind echt
Hab ja vorhin sogar extra versucht ein bisschen zu humpeln, dass hat die beiden aber nicht interessiert
Mitleid bekommst Du meistens geschenkt, den Neid musst Du Dir (in Frankfurt) verdienen.
Ich halte einen Versuch auf 2:55 für zu gewagt. Und ich habe auch schon genügend gescheiterte Versuche gehabt, bis die Sub-3 gelungen sind. Die letzten 4 Minuten waren schwerer als die von 3:2x auf 3:04. Und eigentlich ist Bort auch noch keinen wirklichen Marathon gelaufen. Von daher - lieber die Bälle in einer spielbaren Höhe halten! Kann durchaus klappen, aber es ist absolut kein Selbstgänger.