Servus zusammen,
nach dem mich Keko so nett gefragt hat, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Eigentlich wollte ich mich ja als Schwimmniete getarnt anmelden um dann im Wasser die (hoffentlich zahlreich anwesenden) Mädels mächtig zu beeindrucken.
Tja, daraus wird wohl jetzt nix mehr. Und ob ihr mich in meiner pinken Badehose wirklich sehen wollt, überlegt ihr Euch lieber auch noch mal !
Volkeree hat zwar schon ein recht aussagekräftiges Posting von mir gefunden, aber vielleicht noch ein paar Worte zu mir:
Habe mit 5 mit Schwimmen angefangen und war in der Jugend mehrere Jahre im D-Kader. Nach fast 10 Jahren Pause habe ich dann 2008 wieder mit dem Schwimmen angefangen. Mein derzeitiger Verein ist der SV Dachau. Die letzten "Erfolge" sind ein paar Podest-Plätze bei den Bayrischen Masters Wettkämpfen, Teilnahme an den Deutschen Masters und eigentlich war für dieses Jahr die WM der Mastes in Göteborg geplant. Fiel aber wegen unschöner Ereignisse leider ins Waseer.
Während meiner aktiven Zeit habe ich neben Kids auch gelegentlich Triathleten versucht, das Schwimmen bei zu bringen.
Ich bin hier zwar angemeldet, aber die meiste Zeit treibe ich mich bei den EMUs rum. Trotzdem dürfte mich der eine oder andere (zumindest vom Nick) kennen.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf Euch !!!
P.S.: Falls jemand aus dem Münchner Raum da hin fährt, ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert.