hehe ich hatte 3,1 km intensiv swim gerade und muss da schon fast fasten, da jeder swim unter 5 km bei mir anabol wirkt :-)
Mein Training war ein wenig mehr als 3000. Ich war zu hungrig als ich zum Schwimmbad ging und habe seltenerweise eine Laugenstange unterwegs gekauft und gegessen. Ich war erstaunlich fit bis zum Schluss des Trainings obwohl es zwar simpel aber recht intensiv war:
15 minute choice warm-up
Main
5 x 200's @ 2:30
8 x 25's @ :40 fast kick
10 x 100's @ 1:15
20 x 50's @ :40
8 x 25's fast kick
Normal bin ich recht platt nach so einem Training aber heute ging es wie am Schnürchen...lag wohl an der Laugenstange
z.b. du hälts dein täglich müsli für gesund, aber es wäre gesünder, jeden morgen ein wildschwein zu vertilgen, aber das ist halt was umständlich...?
ich frag nur nach, weil ichs nicht versteh
"das einzige was mich noch an Paleo abhält ist der Schweinehund oder die schon von meinem Vorschreiber genannte Bequemlichkeit und "Lebensqualität""
damit mein ich, dass ich einen schönen Teller frisches Obst morgens und einen tollen Gemüse-Fisch-Öl Teller abends gesünder finden würde als mein Müsli und die Nudeln, aber es aus Gewohnheits-/Gesellschafts- und Bequemlichkeits-Gründen natürlich immens einfacher ist, für die Getreidevariante zu optieren... ähnlich wie ich für mein 10 km Lauf-Ziel Intervalle viel weiter bringen würden als Fahrtspiele, ich aber erstere gar nicht gewohnt bin (ÄNDERUNG FÄLLT IMMER SCHWER, EGAL UM WAS ES GEHT) und (bis jetzt, ich kenn ersteres ja noch nicht so guat) lang nicht so gern mach wie Fahrtspiele
ok? :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Mein Training war ein wenig mehr als 3000. Ich war zu hungrig als ich zum Schwimmbad ging und habe seltenerweise eine Laugenstange unterwegs gekauft und gegessen. Ich war erstaunlich fit bis zum Schluss des Trainings obwohl es zwar simpel aber recht intensiv war:
15 minute choice warm-up
Main
5 x 200's @ 2:30
10 x 100's @ 1:15
20 x 50's @ :40
8 x 25's fast kick
Normal bin ich recht platt nach so einem Training aber heute ging es wie am Schnürchen...lag wohl an der Laugenstange
autsch, die 200er sind nicht schlecht... sauber!
bei mir wars eher unkonventionell...
1 km zügig ein mit einigen lässigen Beschleunigungen
dann kam so ein muskulöser Möchtegernoberchecker (natürlich Tria) mit fetten Paddles und meinte hier aufmischen zu müssen... :-) der war net grad langsam hehe, aber i hab mi dann > 1 km extra nur wegen ihm an meine Kotzgrenze geschwommen, damit er mir nächstes mal bloß nicht mehr so frech kommt und aufmischt :-)))
der isch jetzt sicher voll beleidigt zuhause und frisst sich mit Schoki voll
__________________ L' It alia vive in biciclletta.