... und zwar genau 1,92 s zu spät. Das ist doch was für den Endspurt .
Bedenke, das kein Marathon 42,195 KM lang ist sondern auf JEDEN Fall länger. Die 42KM Marke und Zeitnahme liegt kurz hinter dem Abbiegen zur Festhalle, von dort bis zur Ziellinie sind es deffinitiv mehr als 200m...
Also auf den Endspurt würde ich mich nicht verlassen.
Jawoll, der Coach und der hat dann wahrlich genug damit zu tun gehabt, den Bort zu motivieren. Was meinst du wann er mit Jammern anfängt, hmmm?
Bedenke, das kein Marathon 42,195 KM lang ist sondern auf JEDEN Fall länger. Die 42KM Marke und Zeitnahme liegt kurz hinter dem Abbiegen zur Festhalle, von dort bis zur Ziellinie sind es deffinitiv mehr als 200m...
Also auf den Endspurt würde ich mich nicht verlassen.
Wenn Thorsten und ich bis km 41 zusammen unterwegs wären, dann ist das Rennen eh freigegeben und dann geht die Post ab
Wenn Thorsten und ich bis km 41 zusammen unterwegs wären, dann ist das Rennen eh freigegeben und dann geht die Post ab
Um das schon jetzt klar zu stellen: Wir können gerne die langen Kanten samstags gemeinsam laufen, aber am Wettkampftag laufe ich mein Ding. Das kann schneller oder langsamer als andere sein, nur werde ich keine Zwischenspurts einlegen, um an irgendwem dranzubleiben und auch nicht von meinem Tempo abweichen, um auf jemanden zu warten. Wäre fürs Endergebnis bei allen eher kontraproduktiv. Gibt ja noch genügend andere Nasen, mit denen man sich finden kann. So wie diese 10er-Truppe in gerader Linie bei 17 km in Frankfurt 2003. Ich bin nur fürs Foto mal kurz rausgetreten.