Eine Arbeitskollegin kam aus Bremen hierher.
Als sie zum ersten mal "Bonames" las, hatte sie gedacht: Ach ist das Vornehm hier. -Sie hat den Namen halt französisch verstanden...
Eine Arbeitskollegin kam aus Bremen hierher.
Als sie zum ersten mal "Bonames" las, hatte sie gedacht: Ach ist das Vornehm hier. -Sie hat den Namen halt französisch verstanden...
Der Name klingt ja auch nicht so schlecht, aber wenn man mal abends dort war..
@Thorsten: Gibt es eine aktuelle Pegelstandsmeldung vom Gewicht?
Ich 98,2-> 93,6 in den letzten 4 Wochen. (Und da sind noch 2 Kilo Metall von der Schulter mit dabei)
Und Du?
@Thorsten: Gibt es eine aktuelle Pegelstandsmeldung vom Gewicht?
Ich 98,2-> 93,6 in den letzten 4 Wochen. (Und da sind noch 2 Kilo Metall von der Schulter mit dabei)
Und Du?
Haut rein, Ihr Springingsfields!
Wir haben uns darauf geeinigt,dass Thorsten sein Gewicht behält,weil Bort sonst überhaupt keine Chance hat.
Wir haben uns darauf geeinigt,dass Thorsten sein Gewicht behält,weil Bort sonst überhaupt keine Chance hat.
Zum Glück will ich gar nicht schneller als Thorsten sein, sondern "nur" Sub3 schaffen. Aber ich behaupte nun mal lieber nicht, dass es nun realistischer wird
Sa 11.9.10 13:30 ARD
Triathlon: WM-Serie Männer, Finale, Übertragung aus Budapest
Passt doch super mit Laufen um 10 Uhr. Haben wir noch 30 min, um nach Hause zu kommen. Müssen halt exakt 5:00 min/km laufen .
Passt doch super mit Laufen um 10 Uhr. Haben wir noch 30 min, um nach Hause zu kommen. Müssen halt exakt 5:00 min/km laufen .
Also in meinem Plan steht 5:16 min/km
Wenn du unbedingt Triathlon gucken willst, können wir uns auch um 9:45 Uhr treffen, denn durch die Trinkpausen geht auch etwas Zeit verloren.
Mir ist die Übertragung nicht so wichtig, zumal ja eh erst nach der RTF die Entscheidung fällt.
Zwischen 5:01 und 5:31 (FMP + 45-75 s) steht auf dem Plan. Soll gemütliches Tempo sein (aber 5:31 ist nicht mehr gemütlich ) und wenn wir die ersten Minuten der RTF verpassen, macht das in der Tat nichts. Interessant ist am Ende das 10-kleine-Negerlein-Spiel, bei dem Frodo wohl unter den letzten 3en sein muss.
Trinkpausen gehen schnell, da wird nicht lange gestanden!