Laufen hilft schon auch, den Fettverlust zu beschleunigen. Was bei mir grad super funktioniert hat, war der Avatarwechsel. Durch das Ersetzen von Heulsuse Roth durch Eistauchgogeler bin ich innerhalb von 3 Tagen von 97 auf 94 gekommen (ok, es waren auch 30 Laufkilometer dazwischen).
Wenn ich diese Erfolgsgeschichte so fortschreibe, wie Sarrazin das Ausländerwachstum (war gestern abend im Fernsehen zu bewundern) werde ich zum Start des Frankfurt-Marathons bereit sein für eine 2:51:17 (errechnet nach http://www.greif.de/gewichts-laufzeit-rechner.html).
@Thorsten: Vielleicht hilft ein Avatarwechsel von Jever auf Erdinger Alkoholfrei? Und: wenn ich nen 4:35-Schnitt probiere, fliegen mir meine Biertitten dermaßen um die Ohren, daß ich die Orientierung verliere. Hilft GPS?
Mi morgens: 4 x 1000 m @ 3:49, 3:49, 3:42, 3:46 min/km
abends: 10 km sehr locker @ 5:02 min/km
Einmal werde ich diese Woche noch einen Tempolauf machen und dann weiß ich (noch) nicht weiter. Eigentlich möchte ich gerne schon einen 35er laufen, weil ich die langen Läufe brauche. Aber auf der anderen Seite möchte ich auch ausgeruht am Montag den Greifplan starten, daher wäre ein kürzerer Longrun vernünftiger.
Den 35er fange ich mit Greif an. Bis dahin müssen die 28 km reichen.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
@Thorsten: Vielleicht hilft ein Avatarwechsel von Jever auf Erdinger Alkoholfrei? Und: wenn ich nen 4:35-Schnitt probiere, fliegen mir meine Biertitten dermaßen um die Ohren, daß ich die Orientierung verliere. Hilft GPS?
Sollte ich mal ins Auge fassen, aber dann doch lieber Franziskaner Alkoholfrei, weil's deutlich leckerer ist.
Wenn GPS ein neuer Sport-BH ist, könnte es helfen .
Dann erfüllt der Fred ja seinen Zweck.
Außerdem hält er mich von der Arbeit ab. Mir fällt halt immer nur sinnfreier Mist ein. Vor allem, wenn ich mir Macketinggelaber aus den griffeln saugen soll