gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die lange Nacht auf Hawaii - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2010, 02:10   #25
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Ich war letztes Jahr zum Zeitpunkt des Ironman auf Hawaii, aber (leider) auf O'ahu.
Da dort im Fernsehn kein Ironman übertragen wurde, saß ich fast den ganzen Tag auf dem Balkon und habe triathlon-szene geschaut. Ich kam mir zwar schon etwas verrückt vor, aber die Sendung ist es definitiv wert gewesen
Alt 30.08.2010, 10:51   #26
triamaus
Ist alles so schön bunt hier!

ich habe letztes Jahr den Live-Stream verfolgen wollen. Bin aber irgendwann eingeschlafen und weiss daher nicht, wie langweilig es war. Da ich dieses Jahr mal alles sehen wollte, dachte ich an "Public Vieweing" Ich habe die Hoffnung, dass man sich gegenseitig wachhalten kann.

Ich werde mal versuchen das mit dem Cinemaxx in Darmstadt zu rechechieren. Ansonsten werde ich wohl Arnes Sendung buchen.

Leider haben wir aufm Land so tierisch langsame Leitungen. Da macht PC-gucken nicht wirklich Spass.
triamaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 12:19   #27
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zusammen mit den richtigen Leuten macht es auch Spaß, das Gequatsche der dortigen Moderatoren laufen zu lassen. Man muss ja nicht durchgehend hingucken. Daneben noch Triathlon-Szene.de gucken, Zwischenzeiten mitverfolgen, grillen, essen&trinken, quatschen und irgendwann einfach einschlafen ist was feines .

Eine 16.000er-Leitung ist dafür was schönes und wenn es nicht reicht, muss ich noch das Passwort für den WLAN meiner Nachbarn erfragen .
Alt 30.08.2010, 12:56   #28
goerky
Ist alles so schön bunt hier!

Also ich hab mir 2006 das erste Mal die Nacht mit dem Livestream um die Ohren geschlagen. Da fand ich es richtig gut und spannend. Sicher auch weil es das erste Mal war und noch dazu Normann gewonnen hat.

2007 kam es ja dann auf der ARD fand ich auch OK. Aber der Ironmanlive-Stream war 2007 und 2008 richtig schlecht.

Das letzte Jahr fand ich den Stream wie schon gesagt wurde wieder um Längen besser als in den Vorjahren. Dazu noch auf zwei weiteren Monitoren die Triathlon-Szene Livesendung und den Chat sowie den Ticker und ich war umfassend informiert und es war auch richtig kurzweilig.
goerky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 19:57   #29
Haaner
Szenekenner

Das Cinemaxx in Darmstadt hatte ich mir einmal angetan - und werde es nie wieder tun.

Es kostete, so weit ich mich erinnere, um die 15 EUR p. Person und dafür gab es einen Teller Nudeln und 1 Bier. Der Livestream wurde erst auf einer kleinen Leinwand in der Halle (nicht im Kino) gezeigt und es gab nur sehr wenige Sitzplätze. Die meisten durften stehen. Und nach dem letzten Film durfte man wohl in ein Kino und bekam auch einen Sitzplatz.

Das habe ich aber alles nicht mehr erlebt, da ich gefrustet direkt nach dem Schwimmstart nach Hause gefahren bin und dort den Livestream und Triathlon-Szene geschaut habe.
Haaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 20:12   #30
akrohn
Szenekenner

Benutzerbild von akrohn

Habe auch letztes Jahr parallel geschaut. Wa echt gut. Allerdings musste ich zwischendurch ne Mütze Schlaf nehmen und hab den Wecker gestellt ;-)

2005, als Faris gewonnen hat haben wir das mit ner nächtlichen grillfete verbunden. Das war auch klasse.
akrohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 22:29   #31
speedskater
Szenekenner

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Arnes Sendung war letztes Jahr super.

Und das, obwohl ich die ganze Nacht alleine vor dem Rechner saß.

So ein Public Triathlon Viewing (PTV) im K/D-Raum,
z.B. bei Onkel Bronny wäre natürlich um Längen besser.
Vielleicht ja auch bei den Triandertalern oder Neonhelms Truppe ?

Ob es dieses Jahr endlich mal klappt ?

Zum Saisonabschluß in entspannter Atmosphäre noch mal viele der heimischen Wettkämpfer und Trainingspartner wiedersehen...himmlisch.
Leute, so langsam wird es ernst.

Kona kommt näher....

Jemand ne Location im D/K-Raum?
speedskater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 22:32   #32
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Haaner Beitrag anzeigen
Das Cinemaxx in Darmstadt hatte ich mir einmal angetan - und werde es nie wieder tun.

Es kostete, so weit ich mich erinnere, um die 15 EUR p. Person und dafür gab es einen Teller Nudeln und 1 Bier. Der Livestream wurde erst auf einer kleinen Leinwand in der Halle (nicht im Kino) gezeigt und es gab nur sehr wenige Sitzplätze. Die meisten durften stehen. Und nach dem letzten Film durfte man wohl in ein Kino und bekam auch einen Sitzplatz.

Das habe ich aber alles nicht mehr erlebt, da ich gefrustet direkt nach dem Schwimmstart nach Hause gefahren bin und dort den Livestream und Triathlon-Szene geschaut habe.

Dafür hatte der Normann gewonnen, ich fand das Rennen total spannend. So schlimm fand ich das gar nicht in Darmstadt, ich war aber schon sehr früh da und hatte die ganze Zeit einen Sitzplatz.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen