Ja, der ist super... da kann man dann stundenlang zwei heinis beim plauschen in der kabine zusehen, oder einer grossen radgruppe, wie sie 5h herumfährt. Nein, da schau ich mir lieber acht stunden das testbild an :-( man könnte so viel kachen aus der Übertragung, mit gps zeitabstände live darstellen, Interviews einschneiden,... und die NBC Zusammenfassung ist auch jedes jahr der gleiche mist mit den selben Geschichten. Ich weiss nicht ob du dir das schon mal die ganze nacht gegeben hast, aber da gehört schon eine Portion leidensfähigkeit dazu :-(
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, der ist super... da kann man dann stundenlang zwei heinis beim plauschen in der kabine zusehen, oder einer grossen radgruppe, wie sie 5h herumfährt. Nein, da schau ich mir lieber acht stunden das testbild an :-( man könnte so viel kachen aus der Übertragung, mit gps zeitabstände live darstellen, Interviews einschneiden,... und die NBC Zusammenfassung ist auch jedes jahr der gleiche mist mit den selben Geschichten. Ich weiss nicht ob du dir das schon mal die ganze nacht gegeben hast, aber da gehört schon eine Portion leidensfähigkeit dazu :-(
wahrscheinlich hattest du letztes jahr keine zeit zuzuschaun ......... ich war positiv überrascht .......... war zwar nicht so toll, aber gegenüber den vorjahren vieeel besser
Naja, mit feenstaub werden sich die leute nicht bezahlen lassen, eh chlor. Nur solange der status quo ("same procedure as last year?" - "same procedure as every year!") bleibt, werde ich anders als zb beim superbowl nicht die ganze nacht aufbleiben.
Triamaus, sofern du nicht bereits weisst, was dich erwartet oder du masochistische tendenzen hast, würde ich mir das schwimmen und die ersten 90 min rad ansehen, schlafen u den rest nachlesen oder in nen entsprechenden online portalen als zusammenfassung gucken