Und das, obwohl ich die ganze Nacht alleine vor dem Rechner saß.
So ein Public Triathlon Viewing (PTV) im K/D-Raum,
z.B. bei Onkel Bronny wäre natürlich um Längen besser.
Vielleicht ja auch bei den Triandertalern oder Neonhelms Truppe ?
Ob es dieses Jahr endlich mal klappt ?
Zum Saisonabschluß in entspannter Atmosphäre noch mal viele der heimischen Wettkämpfer und Trainingspartner wiedersehen...himmlisch.
Du brauchst kein Abo, sondern kannst einmalig ein Ticket lösen, das nur für diese Nacht gilt. Dazu musst Du einen Account im TV-Bereich einrichten.
Das Ticket wird voraussichtlich EUR 4.99 für die ganze Nacht kosten. Wir bezahlen damit den Traffic, den 9.5 Stunden Live-Stream erzeugen. Alle Moderatoren und Gäste arbeiten die Nacht ohne Bezahlung und rein ehrenamtlich. Einen Sponsor haben wir leider nicht.
So ein Public Triathlon Viewing (PTV) im K/D-Raum,
z.B. bei Onkel Bronny wäre natürlich um Längen besser.
Vielleicht ja auch bei den Triandertalern oder Neonhelms Truppe ?
Du brauchst kein Abo, sondern kannst einmalig ein Ticket lösen, das nur für diese Nacht gilt. Dazu musst Du einen Account im TV-Bereich einrichten.
Das Ticket wird voraussichtlich EUR 4.99 für die ganze Nacht kosten. Wir bezahlen damit den Traffic, den 9.5 Stunden Live-Stream erzeugen. Alle Moderatoren und Gäste arbeiten die Nacht ohne Bezahlung und rein ehrenamtlich. Einen Sponsor haben wir leider nicht.
Viele Grüße,
Arne
Ist den Preis absolut wert.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Viele Grüße,
Arne
und was sendet ihr in dieser nacht ? zum einen denke ich, berichte und small talk aus eurem studio... bringt ihr auch den livestream mit rein ? oder andere quellen ?
und was sendet ihr in dieser nacht ? zum einen denke ich, berichte und small talk aus eurem studio... bringt ihr auch den livestream mit rein ? oder andere quellen ?
Den Livestream muss jeder auf seinem eigenen PC verfolgen. Den Triathlon-Szene Stream muss du parallel dazu laufen lassen.