Du wirst kaum eine witzigere finden.
Ich kenne kein Forum, in dem sich so viele Foristen persönlich kennen. Hier kannst du dich austauschen mit Athleten von Sub7-Sub16 ( - OK, das war schon wieder interna weil es Nicks von Foris sind). Aber in der Tat findest du Athleten nahezu jede Platzierung diverser Formate hier vertreten.
Wenns Wetter passt, komm doch einfach nächste Woche zum Langener Waldsee und schwimm, laber, ess ne Runde mit uns.
Ist zwar OT aber nur solange, bis wir zum Wasserqualitätsvergleich mit dem See kommen...
Vielen Dank für die Einladung, ich geh' mal davon aus, die ist gerade aus gemeint. In der Regel bin ich tagsüber Frankfurt unterwegs, könnte man also vielleicht hinkriegen. Ich muss halt Job und Familie unter einen Hut kriegen, weil wie bei den meisten mutet man Frau und Kind grade im Frühjahr und Sommer doch einiges zu...
Wird also ne kurzfristige Geschichte, auch in Anbetracht der Wetterlage. Vielen Dank schon mal
Vielen Dank für die Einladung, ich geh' mal davon aus, die ist gerade aus gemeint. In der Regel bin ich tagsüber Frankfurt unterwegs, könnte man also vielleicht hinkriegen. Ich muss halt Job und Familie unter einen Hut kriegen, weil wie bei den meisten mutet man Frau und Kind grade im Frühjahr und Sommer doch einiges zu...
Wird also ne kurzfristige Geschichte, auch in Anbetracht der Wetterlage. Vielen Dank schon mal
Natürlich grade raus. Schau einfach nächste Woche in den Fred und schau an welchem Tage es stattfinden wird.
Klar, wem hätte es geholfen 4 Wochen vorher zu wissen, dass zu dem Zeitpunkt das Wasser nix taugt. Es wollte ja zu dem Zeitpunkt keiner rein.
mir persönlich würde es schon helfen, weil ich es vermeide, in solchen "Gewässern" zu schwimmen, aus denen es Analysenwerte gibt, welche "Badeuntauglichkeit" nahelegen. (kann ja wieder passieren).
Zwar habe ich mich bereits vor dem Start über die ausbleibenden Analysewerte und einen möglichen Zusammenhang mit dem Anstieg der Werte im Verlauf der Veröffentlichung gewundert, jedoch wurden die Fragezeichen bei der Massage im Zielbereich noch größer. Die dortigen Massage-/Bierbänke wurden mit Fleecedecken und -Kopfkissen bestückt und (nach meiner Beobachtung) nicht gewechselt. Insbesondere in Bauchlage - mit dem Gesicht (Nase/Mund) in direkter kissennähe - erschienen mir die Bänke als prädestinierte Viren- und Bakterienschleudern - gerade auch in Anbetracht einer möglichen Schwächung des Immunsystems nach den nicht alltäglichen Wetterbedingungen des Tages.
Es wäre auch interessant zu erfahren, ob die erkrankten "Nichtschwimmer" (Staffelteilnehmer) die Massagebänke nutzten bzw. nicht-erkrankte Schwimmer diese ausließen oder nur auf dem Rücken lagen...
Es handelt sich wie gesagt nur um eine weitere Möglichkeit der Masseninfektion, sofern andere Mitglieder über bessere Informationen verfügen (z.B. ständiger Wechsel der Bankbezüge) lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
keine massage
Zitat:
Zitat von stoeves
Willkommen im Club, ich bin auch erst seit gestern dabei, ist aber eine sehr witzige Runde - aber sei vorsichtig, hier wird (manchmal) scharf geschossen! (ok, ok ein bischen altklug)
Was die Massagebänke angeht, da war ich hart und hab sie nicht genutzt, bin dann weich geworden und hatte 39 Fieber (Di/Mi). Soll heißen, zumindest ich kann's mir nicht beim Kneten geholt haben.
Aber es könnte ja sein, dass die Weicheier, die zum Kneten gegangen sind (Scherz) nachher alle beim Essen infiziert haben, da war ich dann schon.
Auch die Duschen wurden ja schon ins Spiel gebracht. Als Drehscheibe eignet sich der Bereich Duschen, Massage und Essen ja schon ziemlich gut...
Jetzt fang' ich auch schon an zu spekulieren....
keine dusche.
kein essen.
ich hab niemand anders angesteckt. Wie wahrscheinlich ist das bei dem virus?
extrem viel zeit im wasser verbracht.
aber im grunde ist mir das auch inzwischen völlig egal. ich lebe noch und wenn ich (früher) mal richtig einen gebechert hatte ging es mir schon mal ähnlich. ich hab da auch nicht den wirt verklagt