Keine Ahnung aus welcher Ecke Du mich jetzt locken willst, aber Skat kann ich nicht
da du noch nicht so lange dabei bist ein kleiner hinweis, damit du es evtl. etwas besser einschaetzen kannst:
das obst und der langsame herumfahrer kommen aus dem selben stall.
da du noch nicht so lange dabei bist ein kleiner hinweis, damit du es evtl. etwas besser einschaetzen kannst:
@cruiser: sorry fuer ot.
...schon klar, das ist ja relativ deutlich zu merken. Danke für den Hinweis. Das ist schon echt ne witzige Veranstaltung hier.
hmm und ihr vemutet jetzt, dass der Veranstalter diese Info mutwillig den Teilnehmern verschwiegen hat?
Der Veranstalter sagt in der Presse, es sei vergessen worden, die Analysen auf der Website ab dem 1.7. zu publizieren. ;-) . Ob das glaubwürdig ist, kann ja jeder selbst beurteilen.
Zitat:
Das glaube ich nicht, dann wäre er schön blöd - was sollte er damit bezwecken? Die Startgelder wurden vorher alle gezahlt...
Keine Ahnung. Vielleicht einfach: Unruhe vermeiden und auf wieder bessere Analysen hoffen / warten.
Der Veranstalter sagt in der Presse, es sei vergessen worden, die Analysen auf der Website ab dem 1.7. zu publizieren. ;-) . Ob das glaubwürdig ist, kann ja jeder selbst beurteilen.
Keine Ahnung. Vielleicht einfach: Unruhe vermeiden und auf wieder bessere Analysen hoffen / warten.
-qbz
Klar, wem hätte es geholfen 4 Wochen vorher zu wissen, dass zu dem Zeitpunkt das Wasser nix taugt. Es wollte ja zu dem Zeitpunkt keiner rein.
...schon klar, das ist ja relativ deutlich zu merken. Danke für den Hinweis. Das ist schon echt ne witzige Veranstaltung hier.
Du wirst kaum eine witzigere finden.
Ich kenne kein Forum, in dem sich so viele Foristen persönlich kennen. Hier kannst du dich austauschen mit Athleten von Sub7-Sub16 ( - OK, das war schon wieder interna weil es Nicks von Foris sind). Aber in der Tat findest du Athleten nahezu jede Platzierung diverser Formate hier vertreten.
Wenns Wetter passt, komm doch einfach nächste Woche zum Langener Waldsee und schwimm, laber, ess ne Runde mit uns.
Ist zwar OT aber nur solange, bis wir zum Wasserqualitätsvergleich mit dem See kommen...