aber wenn jemand neben mir herlaufen würde wenn es mir schlecht geht, dann wäre das nochmal was anderes.
Zitat:
Zitat von bort
Eigentlich wollte ich neben mir herlaufen, weil ich hoffe, dass er ein gutes Tempogefühl hat. Im Zweifel lasse ich mich aber auch treiben, mir sind ja fast alle Mittel recht
Jetzt sind schon wir beide, dazu noch eine Staffel daneben. Muss sich nur noch einer um das Catering kümmern .
Aber im Ernst - wenn man perfekt vom Streckenrand oder vom Mitläufer versorgt wird, spart einem das einiges an den Verpflegungsstationen (besonders mir, der nicht beim Laufen aus Bechern trinken kann sondern kurz stehenbleibt - aus der Flasche geht aber). Haben ja noch Zeit für die Detailplanung. Mir wäre jemand zum regelmäßigen Flaschen anreichen noch lieber als zum nebenher laufen.
Aber im Ernst - wenn man perfekt vom Streckenrand oder vom Mitläufer versorgt wird, spart einem das einiges an den Verpflegungsstationen (besonders mir, der nicht beim Laufen aus Bechern trinken kann sondern kurz stehenbleibt - aus der Flasche geht aber). Haben ja noch Zeit für die Detailplanung. Mir wäre jemand zum regelmäßigen Flaschen anreichen noch lieber als zum nebenher laufen.
Am Donnerstag kam Sternchen Markus ja auf die Idee, die ich eigentlich ganz gut finde. Das Problem ist einfach, dass die Staffel erstmal an der kompletten Gruppe zwischen unserem und dem Staffelblock vorbei muss.
D.h. vor km 20 wird der Läufer nicht auflaufen.
Ich kann während dem Laufen trinken, aber ich denke dein Problem lösen wir irgendwie. Wir kenne ja mittlerweile genug Leute und irgendwer wird sich mit nem Rad schon finden, der an ein paar Stellen steht.
Wir sollten ja mehr oder weniger nebeneinander unterwegs sein, da wirds mit dem Catering auch nicht zu stressig.
Nen 4er Schnitt auf ca. 10km magste nicht in ner Staffel laufen?
wieso nicht ... wollte eh ne standort bestimmung machen bezüglich des greif-count-down & meinem marathon am 26.03.2011 im kölner königsforst.bis dahin sollte ich mich auch vom elbaman 70.3 erholt haben.
für ne gute sache renne ich mir auch die seele aus dem leib-die frage ist nur, ob ich genau auf die 40 minuten komme - ne 42:30 traue ich mir ja zu - 2:30 minuten rauszuholen sind welten
Ich würde mich ja auch staffeltechnisch zur Verfügung stellen, aber 40 min. können zwei Wochen nach Berlin auch deutlich länger dauern Zumindest bin ich seither nach nem M immer erst mal ziemlich rumgeschneckt...
Ich würde mich ja auch staffeltechnisch zur Verfügung stellen, aber 40 min. können zwei Wochen nach Berlin auch deutlich länger dauern Zumindest bin ich seither nach nem M immer erst mal ziemlich rumgeschneckt...
GPS machts möglich..so schnell werde ich wohl nie mehr mit dem Fahrrad unterwegs sein, mit dem Auto gings schonmal schneller
Ich kümmer mich morgen mal weiter um die Anmeldung. Auf der Staffelanmeldung muss man die 4 Namen angeben, aber die stehen hier ja noch nicht fest. Ich denke aber, dass man die auch später noch ändern kann und die jeweiligen Starter sind vermutlich nicht so scharf auf den Namen auf der Startnummer. Ansonsten denke ich mir Namen aus
Wenn das mit der Anmeldung bzw der Warteliste geklärt ist, kümmern wir uns um die restlichen 3 Läufer neben *Markus.
Der erste Läufer muss 12km laufen, der zweiten 6km, der dritte 10km, der vierte übernimmt die letzten 14km.