Wenn meine Beine morgen nachmittag gut sind und das Haus aufgeräumt ist (sonst könnte es Ärger mit der Präsidentin geben), wird es so kommen. Sonst muss ich am Samstag ran und nochmal Donnerstag oder Freitag.
Zitat:
Zitat von hansemann
zum allgemeinen verständnis - bort trainiert nach "steffny" & thorsten hält sich an die vorgaben von "greif" ??
habe mir gerade das buch von steffny besorgt & die version von greif habe ich auf dem rechner ... werde mal beide lesen & dann entscheiden, an welche pläne ich mich halte für den königsforst marathon ende märz 2011.
gebt doch mal eure pro & kontras, bzw. eure beweggründe kund, warum es greif oder steffny sein muss !
Ich werde auch die letzten 8 Wochen nach Greif trainieren. Ich denke, dass es funktioniert und mir macht es tatsächlich Spaß sich im Training auch mal zu quälen !
Nach Steffny trainieren die Kuscheligen, die auch Angst vor Welsen haben . Guck mal, ob es statt der CD zum Buch den Aroma-Teebeutel zum Buch dabei gibt. Greif ist kompromisslos, eintönig, zielführend. Keine Abwechselungen, die einen am Vergleichen und Fortschritt messen hindern. Das muss man sich einfach mal die 8 Wochen geben und dann ist auch wieder gut bis zum nächsten mal.
Puuh...also kilometermäßig ist es ja ganz nett, aber dieses Rumgeschlurfe in über 5:30 min/km. Das ist mir einfach zu langweilig. Und es werden nur die Intervalle in FMP oder schneller gelaufen.
Ich sehe deine Signatur so oft, aber habe den Plan übersehen.
Den Plan habe ich erst vorhin in die Sig eingefügt.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Puuh...also kilometermäßig ist es ja ganz nett, aber dieses Rumgeschlurfe in über 5:30 min/km. Das ist mir einfach zu langweilig. Und es werden nur die Intervalle in FMP oder schneller gelaufen.
Da bricht man doch zusammen am Raceday?!?
Genau das ist das Problem.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich bis vor ein paar Wochen genau so gelaufen bin und im Wettkampf trotzdem einigermaßen flott unterwegs war.
Vermutlich führen da viele Wege zum Erfolg aber ich bin nun der Meinung, dass ich im Training flott unterwegs sein muss, um im WK schnell zu sein.