Scheint ja ein langer Lauf zu sein.... Vorbildlich
17,5km in ca. 1:25h mit 330hm.
Leider habe ich mir die Anleitung vom Garmin vorher nicht durchgelesen und habe nun auch den Hin- und Rückweg mit dem Rad aufgezeichnet.
Vielleicht trainiert er ja für einen 24-Stunden-Lauf.
Der steht auch nochmal auf meiner Liste, aber erst in ein paar Jahren und dann mit dir (du willst ja sicher auch mal den 24h-Lauf gewinnen ) und den Jungs von "damals".
Ich halte 16,2 km in knapp 1:19 mit 31 hm dagegen. Wieviel Höhenmeter-Äquivalent sind 10 Liter Regen auf den m²? Meine Fresse, hat das die letzten 40 Minuten geschüttet.
Ich halte 16,2 km in knapp 1:19 mit 31 hm dagegen. Wieviel Höhenmeter-Äquivalent sind 10 Liter Regen auf den m²? Meine Fresse, hat das die letzten 40 Minuten geschüttet.
Lass mich raten, es hat angefangen, als du am weitesten von daheim weg warst?
Nein, da ich 2,2 km bis zum Rundenanfang laufe und dann Runden a 5,9 km drehe, war ich eigentlich am nähesten dran. Aber kneifen gilt nicht und sowas macht hart. War nachher total lustig, durch die tiefen Pfützen zu laufen, weil das überschüssige Wasser nach 5 s eh wieder aus den Schuhen rausgelaufen war. Bin die zweite Runde dann aber doch eine Minute schneller als die erste gelaufen. Und der Regen war warm, das wird sich bis Ende Oktober sicher noch ändern.
Nein, da ich 2,2 km bis zum Rundenanfang laufe und dann Runden a 5,9 km drehe, war ich eigentlich am nähesten dran. Aber kneifen gilt nicht und sowas macht hart. War nachher total lustig, durch die tiefen Pfützen zu laufen, weil das überschüssige Wasser nach 5 s eh wieder aus den Schuhen rausgelaufen war. Bin die zweite Runde dann aber doch eine Minute schneller als die erste gelaufen. Und der Regen war warm, das wird sich bis Ende Oktober sicher noch ändern.
Ich freue mich schon auf morgen, 30km bei Regen machen sicher auch Spaß. Aber der Vorteil ist, ich bekomme nicht so viel Durst
Naja..beim Laufen ist es ja eh fast egal und so lange man recht schnell unter die Dusche kommt, passiert auch nicht viel mit einem.
So, ich war auch mal wieder am trainieren. Gestern 15 km in gut 1:13 und heute 4 x 1000 m in 3:44 - 3:44 - 3:43 - 3:38.
Das ging schon mal ganz gut. Jetzt muss ich diese Woche nur irgendwie den 30er unterbringen, weil es am Freitag für 10 Tage in die Schweiz geht und da möchte ich eigentlich max. einen langen Lauf machen.
Und evtl. gibt es am Sonntag in einer Woche dann noch nen Sprint oder ne OD in Lausanne.
Edith meint noch, dass ich komplett ohne Regen durchgekommen bin.