Das sage ich jetzt nicht, weil Ingo mein Freund ist, doch Keko hat da momentan keinerlei Chance gegen Ingo, zumal es in Kornwestheim gut 150Hm auf den knappen 20km sind. Das ist ansich nicht viel, doch Erlangen war ja eher flach.
Sorry Keko, ist nicht bös gemeint.
Dann ist KWh eigentlich auch nicht steil...Waiblingen hat auf 3 Runden über 200hm angezeigt...wenn ich es richtig im Kopf hab...
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!
The Old Man Keko gegen the Young Fighter Ingo
Gestern war ich übrigens schwimmen bin mal gespannt, ob die 9 min wirklich hinkommen....war seit Frankfurt nur 3 mal im Wasser....
Rad und laufen dürften da besser klappen..
Nee, das ist nicht steil. Es geht halt dreimal hoch.
In Zaberfeld hatten wir 300Hm auf knapp 19km und Ravensburg am Samstag war auch nicht viel besser. Zudem teilweise noch richtig steil.
Zitat:
Zitat von kupferle
Gestern war ich übrigens schwimmen bin mal gespannt, ob die 9 min wirklich hinkommen....war seit Frankfurt nur 3 mal im Wasser....
Naja, hast ja noch ein bisschen Zeit. An deiner Stelle würde ich abwechselnd Intervalle und ruhige Ausdauereinheiten (z.B. 4x400m oder ähnliches) schwimmen. Letzteres ist wohl eher dein Problem.
Hab eben in meinen Aufzeichnungen geschaut.Waiblingen letztes Jahr bei super Wetter 305 hm...dieses Jahr bei absolutem Mistwetter 265...die unterschiedlichen Messungen kommen durch das Wetter zusande...geh dann mal von der goldenen Mitte aus....
Dann wird KWH ja supi für mich-vorrausgesetzt es ist trocken und halblebig warm...
Hab eben in meinen Aufzeichnungen geschaut.Waiblingen letztes Jahr bei super Wetter 305 hm...dieses Jahr bei absolutem Mistwetter 265...die unterschiedlichen Messungen kommen durch das Wetter zusande...geh dann mal von der goldenen Mitte aus....
Mit was hast du gemessen? Polar ist da recht fehlerhaft bzw. zeigt gerne zu viel an. Ich messe oft bei Bikemap nach.
Wurde in Waiblingen im Becken geschwommen? Achso, das war ja das, wo du zu spät beim Start warst.
Die schnellsten Radzeiten in Waiblingen und Kornwestheim sind etwa ähnlich. Könnte interessant werden.
Mit was hast du gemessen? Polar ist da recht fehlerhaft bzw. zeigt gerne zu viel an. Ich messe oft bei Bikemap nach.
Wurde in Waiblingen im Becken geschwommen? Achso, das war ja das, wo du zu spät beim Start warst.
Die schnellsten Radzeiten in Waiblingen und Kornwestheim sind etwa ähnlich. Könnte interessant werden.
Eigentlich heißt es immer, dass die barometrische Messung von Polar besser sei, als GPS-Höhenangaben
Beim Alb_extrem hat es genau die Hm anzeigt, die auch vom Veranstalter angegeben sind....
Aber der 19.9. wird es ja zeigen...
ich hoff wirklich nur auf trockenes Wetter...und nicht zu kalt....
Schön, dass mit den Pedalen wird auch noch
Zitat:
Zitat von Volkeree
Eigentlich kann man bei der Montage der Pedalen nicht viel falsch machen.
Man kann lechts und rinks wervechseln
Zitat:
Zitat von glaurung
Ja glaubst Du wirklich, ich bin imstande, Klickpedale falsch zu montieren?
Sischa dat
Zitat:
Zitat von keko
wombat wird auf alle Fälle immer mehr eine echte Triathletin. Einen Triathlon hat sich ja schon gemacht und der Sturz mit dem Klick-Pedalen gehört auch dazu. Ausserdem hat sie schicke Laufschühchen und ein fesches Fahrrad. Schwimmen kann sie schon 500m ohne Pause. Im Grunde ist sie schon mitten drin.
Hast du fein gesagt. Du bist nicht zufällig der Mentalcoach
Zitat:
Zitat von sandra7381
In Zaberfeld hatten wir 300Hm auf knapp 19km und Ravensburg am Samstag war auch nicht viel besser.
Jetzt wo du das sagtest habe ich mal nachgeschaut, mein Sporttracks sagt 273 Hm. Hätte ich viel weniger geschätzt.
Dann ist Kwhm ja flach