Die Blumen muss ich an das Obst weitergeben, sie meinte am Samstag, dass Schlag den Raab! total out sei, ab jetzt heißt es Beat the Bort!
Bisschen Frotzelei muss sein, kann ja auch motivieren und möge der Schnellere zuerst im Ziel sein .
Bisschen Frotzelei muss sein, kann ja auch motivieren und möge der Schnellere zuerst im Ziel sein .
Das hört sich doch interessant an. Am Anfang hast du ja geschrieben, dass du mal wieder die 3h knacken willst. Wie darf der außenstehende Leser das denn einschätzen. Ich lese immer wieder, dass Grillmeister etwas schwerer ist als der klassische kenianische Wunderläufer . Ist das immer nur Ironie oder ist da was dran. Kannst du nicht mal ein paar Daten posten, Gewicht, Zeiten mit Jahreszahlen dazu?
"Beat the Bort" müsste eigentlich noch als Co- Titel eingefügt werden, hört sich sehr spannend an.
Zumindest ist mein Motto, dass ich für mehr als 3:0x kein Startgeld mehr ausgeben will. Hoffe, mich daran zu halten.
Gewicht: Knapp unterhalb von 2 kenianischen Wunderläufern. Es steht mit Sicherheit eine 9 vorne bei 181 cm Körperlänge (ich mag einfach nicht mehr auf die Waage steigen). Hat nichts mit Ironie zu tun, geht eher in die Richtung Zynismus und Sarkasmus.
Zeiten, Zahlen, Jahre: 2003 war mein goldenes Jahr. Mindestens 10 kg leichter mit 82 kg bin ich in dem Jahr zweimal eine 2:53 gelaufen. Roth als Staffelmann, Frankfurt beim Herbstmarathon (damals eine Minute hinter FuXX). 2004 eine 9:37 in Biel, 2008 eine 3:27 in Roth (nicht Staffel sondern komplett). Davor 1997 in Frankfurt mit 2:58 den ersten Sub-3er. Dieses Jahr im März eine 1:28:irgendwas beim Halbmarathon in Frankfurt. Seit 1.1. ca. 1100 km gelaufen. Die nächsten Wochen will ich wieder etwas mehr laufen, Ende des Monats noch eine MD und dann geht's los mit dem Greifplan auf 3:00 Zielzeit.
Die 4:03 vom letzten Sonntag würde ich nicht überbewerten, das fällt unter Katastrophe.
Thorsten, du hast leichtes Spiel!!!!!
Ich wollte dich auf der Laufstrecke überrennen! Aber schon auf dem Rad habe ich sämtliche Pläne überworfen und war am Ende froh, überhaupt in T2 angekommen zu sein.
Der Vorteil beim Marathon ist, ich muss vorher nicht (ohne Neo) in nem See plantschen
Dann brauchen wir jetzt nur noch eine Tabelle, wo wir schön euer Training vergleichen können.
Also wenn euch das Recht wäre, ich fände das sehr interessant.
Ich hätte damit kein Problem, aber ich weiß wie faul ich bei sowas bin. Mich überfordert es ja schon, meine Trainingseinheiten hier zu posten
Evtl. hat Thorsten ja eine recht einfache Variante im Kopf.