Schöööne Bildchen
Zur Abwechslung siehts ja sogar mal aus, als ob ich laufen würde
Die Ergebnislisten sind übrigens online und ich habe es mal wieder konsequent geschafft - nach Aussage von #1 - "gepflegtes Mittelmaß" zu sein. In der AK: 6.beim Schwimmen, 6.beim Radeln, 6.beim Wechsel (!) und 6.beim Lauf, bedeutet AK-Platz 6
Edith sagt, eigentlich wollte sie glaurung zubrüllen: "He, Du bist ja schon geduscht und siehst prima entspannt und erholt aus. Dann hattest Du wohl einen guten Wettkampf?!" Dafür haben dann aber weder Puste noch Zeit beim vorbeifliegen gereicht
Schöööne Bildchen
Mach Dich nicht kleiner als Du bist.
Du hast nen sehr guten Laufstil und 03:30 für den Staffelmarathon kann nach DER gestrigen Leistung eigentlich nicht mehr das Ziel sein. 03:35 haste doch theoretisch jetzt schon drauf. Und schließlich sollst Du im kommenden Jahr ja auch noch trainieren
glaurung,
Chefanalysist und "angesehener Potenzialtheoretiker"
Ich kann Maultäschle und Glaurung nur zustimmen.
Fand es auch sehr schön und entschuldige mich, dass ich dann doch gleich ohne Abschied durchgestartet bin, aber mein mittlerer Sohn hatte wohl schon nachts nach mir geweint, da wollte ich eben gleich nach Hause. Wobei bis Würzburg erstmal extrem nerviger Stop-n-Go-Verkehr war...
Sag mal, können wir nächsten Jahr am Rother Wochende deinen Bus ausleihen? Das ist ja der ideale Team-Bus (diese andere "unmögliche" Wort darf ich ja nicht mehr verwenden ), um zu den ganzen PR-Termine geschlossen als Team zu fahren.
Schöööne Bildchen
Die Ergebnislisten sind übrigens online und ich habe es mal wieder konsequent geschafft - nach Aussage von #1 - "gepflegtes Mittelmaß" zu sein. In der AK: 6.beim Schwimmen, 6.beim Radeln, 6.beim Wechsel (!) und 6.beim Lauf, bedeutet AK-Platz 6
Zitat:
Zitat von glaurung
Mach Dich nicht kleiner als Du bist.
Da muss ich dem Chefpotenzialtheoretiker zustimmen, dein Laufstil ist ja wohl mehr als ordentlich, oder du weißt einfach wenn eine Kamera auf dich gerichtet ist und machst Schulbuchlaufen. -Auch möglich...
Das du mit der jeweilig 6ten Splitzeit im Gesamtklassment nur auf 6 bist wundert mich doch ein wenig. Normalerweise müsstest du damit weiter vorne sein.
Sag mal, können wir nächsten Jahr am Rother Wochende deinen Bus ausleihen? Das ist ja der ideale Team-Bus (diese andere "unmögliche" Wort darf ich ja nicht mehr verwenden ), um zu den ganzen PR-Termine geschlossen als Team zu fahren.
irgendwie hab ich das gefühl dass mein job in gefahr ist
Da muss ich dem Chefpotenzialtheoretiker zustimmen, dein Laufstil ist ja wohl mehr als ordentlich, oder du weißt einfach wenn eine Kamera auf dich gerichtet ist und machst Schulbuchlaufen. -Auch möglich....
Ich find meinen Laufstil jetzt nicht so doll. Auf den Bildern klapp ich mit dem Oberkörper immer so nach vorne weg. Ich hatte mal gelesen, dass ein aufrechter Oberkörper besser ist.... -->mehr Rumpfstabi-Training
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das du mit der jeweilig 6ten Splitzeit im Gesamtklassment nur auf 6 bist wundert mich doch ein wenig. Normalerweise müsstest du damit weiter vorne sein.
In Erlangen wurden auch gleichzeitig die Bayrischen Meisterschaften über die MD ausgetragen, vielleicht liegts daran. Außerdem warens in meiner AK nur 10 Frauen, daher war mit den Splitzeiten kein großer Sprung nach vorne möglich. Und die anderen Mädels sind halt einfach gut! (und haben nicht am Abend vorher das Bier, Wodka-Feige, Rotwein,.. nun gut, lassen wir das )
---------
Die 03:30 halte ich für mich immer noch für ein Ziel, für das ich mich gehörig strecken muß. Das ist ein 5er-Schnitt und den würde ich momentan mit Mühe auf 15km halten.
Ich kann nicht schnell laufen. Ich bin nur in der Lage, sehr lange ein Tempo knapp über Wohlfühl-Tempo zu halten.
Meine Hausaufgabe für die nächsten Monate wird deshalb die Erhöhung der Grundgeschwindigkeit sein. Intervalle, ich komme...