vielen Dank an alle für das schöne Team-Wochenende. Gestern der schöne Abend "auf`m Berch", heute haben wir alle 3 tollen Sport geboten und im Anschluß das leckere Essen in dem mexikanischen Restaurant wombat hat zwar mal wieder keinen Sport gemacht, sich aber dafür ein paar schicke Laufschüchen gekauft
Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt ein echtes Team sind und uns gegenseitig zu aussergewöhnlichen Höstleistungen pushen werden.
Und mit TriVet und Volkeree habe ich wieder 2 nette Gesicher hinter dem Avatar kennen gelernt. Großen Respekt an Volkeree, der wahrscheinlich gerade noch auf der Autobahn rumhängt.
crobi u. Kässpätzel, ich hoffe, ihr seit mittlerweile auch gut daheim angekommen.
Ach ja, und falls jemand Foddos hier reinhängt, dann bitte nur solche, wo ich extremst gut drauf aussehe.
vielen Dank an alle für das schöne Team-Wochenende. Gestern der schöne Abend "auf`m Berch", heute haben wir alle 3 tollen Sport geboten und im Anschluß das leckere Essen in dem mexikanischen Restaurant. wombat hat zwar mal wieder keinen Sport gemacht, sich aber dafür ein paar schicke Laufschüchen gekauft
Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt ein echtes Team sind und uns gegenseitig zu aussergewöhnlichen Höstleistungen pushen werden.
Und mit TriVet und Volkeree habe ich wieder 2 nette Gesicher hinter dem Avatar kennen gelernt. Großen Respekt an Volkeree, der wahrscheinlich gerade noch auf der Autobahn rumhängt.
crobi u. Kässpätzel, ich hoffe, ihr seit mittlerweile auch gut daheim angekommen.
Ach ja, und falls jemand Foddos hier reinhängt, dann bitte nur solche, wo ich extremst gut drauf aussehe.
Da kann ich mich direkt anschließen!
TriVet, nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1.MD-Finish trotz (%&%%/-Rückenschmerzen. Toll gekämpft!
Und an die anderen alle: Danke für den schönen Abend gestern und fürs Anfeuern heute. Wirklich toll, dass kässpätzle, Volkeree und crobi extra deshalb hingefahren sind. Danke dafür Schade, dass ich nicht noch länger bleiben konnte, aber für den Teamspirit gibts bestimmt bald mal wieder ein Treffen.
glaurung hat sein theoretisches Potential heute voll in der Praxis ausgespielt, bei keko sind wir froh, dass er der Staffelschwimmer ist und ich hab gelernt, dass trockene Söckchen in der WZ2 kein Fehler sind (diese Blasen...!)
Edith sagt, natürlich sehen die Teammitglieder auf allen Photos immer gut aus
Moin, ich kann mich #1 und #3 nur anschliessen.
Klasse auch, dass crobi, Kässpätzle und Volkeree, letzterer sogar aus Mönchengladbach, hier aufgeschlagen sind zum Anfeuern.
Der Wettkampf war rundum gelungen, sowohl bezüglich der Orga als auch in Bezug auf die Wetterbedingungen und die Performance des Teams.
Der Regen auf der Laufstrecke kam zumindest für mich wie gerufen. #1 und #3 saßen da zwar noch auf'm Rad, aber was solls...........
Desweiteren steckt im gesamten Team noch jede Menge theoretisches Potenzial, welches nur darauf wartet, geweckt zu werden. Die 09:30 wird fallen
Edit: Das lockere Mundwerk von #3 ist wirklich schockierend. Ich war sprachlos, als maultäschle gut gelaunt bei km 3 auf dem Sportplatz bei uns vorbeilief und mir im Vorübergehen ein freches "Wie? Auch schon drin?" zuwarf. Unerhört, sowas.