Dafür darfst Du uns am Sonntag nach dem Samstag abend beim Leiden zu sehen
....
Von wegen, benehmt euch Samstag gefälligst, ich will ordentlichen Sport sehen .
Zitat:
Zitat von maultäschle
....
Ne, Scherz beiseite: das ist einfach doof!
Wie gehts Dir denn? Weißt Du wann Du den Gips(?) am Arm abbekommst?
Was macht das Rad? Ich hatte Neukauf in Erinnerung, oder?
Da bist du nicht mehr ganz auf dem Laufenden, der Gips ist schon seit letzter Woche Donnerstag ab, war also nur 2 Wochen dran. Die Heilung geht gut voran. Der Arzt hat mich diese Woche schon zum Schiwmmen geschickt. Das klappte gestern schon besser als Dienstag.
Ich hoffe Ende nächster Woche ist der Knochen halbwegs verwachsen, dann kann ich wieder aufs Rad und arbeiten, wobei letzteres nicht so wichtig ist .
Wenn es geht, mache ich noch ein oder zwei Sprints mit dem krummen Rahmen. Ansonsten habe ich ja noch ein RR. Im Herbst / Winter kümmere ich mich dann um einen neuen Rahmen.
Papperlapp. Ich trainier garantiert 4x soviel wie Beuteltierchen.
Hier entsteht ein völlig verzerrtes Bild meiner Persönlichkeit. Das kann ich nicht dulden.
Teammitglied Nr. 2, was biste denn jetzt für`n Schnitt gefahren auf den 55km?
Du gackerst hier schon wieder nur rum. Leg mal Zahlen uf´n Tisch druf.
Ich dachte, das sollte ab sofort egal sein?
Aber gut. War net berauschend. Ich wollte auf alle Fälle mal kurz antesten, wo ich stehe und hab deshalb auch vor Stopps immer den Tacho ausgeklickt. Es waren dann wenig berauschende 33,13 km/h im Durchschnittspuls von 157. Man muss aber auch erwähnen, dass das Wetter wirklich unter alle Sau war mit Wind und Dauerregen. Am Sonntag soll es ja recht schön werden. Ich vermute, dass ich nen knappen 34er Schnitt fahren werde. Das wird wohl sehr genau hinhauen. Ich kann mich ja nicht komplett verausgaben, da ich wider Erwarten ja nun doch laufen werde. War ja vorgestern nochmals lockere 5km laufen und die Füße werden nun von Tag zu Tag wieder deutlich spürbar besser
Jedenfalls liegt für einen 35er Schnitt in Roth auf die 180km noch sehr, sehr viel Training vor mir. Aber ich werde das durchziehen und die 35 fahren. Da könnt Ihr Gift drauf nehmen. Ich werde emporsteigen wie glaurung aus der Asche
Obwohl mich meine 49:59 auch langsam ein kleinwenig beunruhigen. Immerhin wäre das für Rother Verhältnisse ja schon "Weltklasse".
Naja, das kriegen wir alle schon irgendwie hin.
Sag ich doch immer: eiin verdammt harter Brocken, aber machbar. Ist ja noch fast ein Jahr bis dahin. Desweiteren ist daran ja eindrucksvoll zu sehen, dass die Radzeiten in Fürth für keinerlei Vergleich taugen. Ich kann schon gut einschätzen, was geht und was nicht