Sandra hat auch schon öfters auf mich eingeredet. Aber die hat's auch schon aufgegeben und denkt sich wohl mittlerweile einfach nur ihren Teil
Naja, was soll ich sagen, immerhin habe ich recht behalten. Gedacht hat sich das wohl jeder, dass deine 5km-PBs nicht sinnvoll sind.
Radfahren ist nicht so belastend wie laufen, deswegen habe ich mich bisher zurückgehalten. Allerdings hat Maultäschle recht, du solltest erst mal mehr als 100km fahren, bevor du über einen Schnitt nachdenkst. 180km ist nämlich ganz schön weit. Für mich ist ein 30er-Schnitt im Training schon sehr schnell (aber ich bin auch eine Frau ).
Naja, was soll ich sagen, immerhin habe ich recht behalten. Gedacht hat sich das wohl jeder, dass deine 5km-PBs nicht sinnvoll sind.
Es lag nicht hauptsächlich an den 5km Läufen, sondern an dem einen flotten 16km Lauf (hatte ich letzthin schon mal geschrieben), nach dem die Füße nen Treffer abbekommen hatten. Da wäre es an der Zeit gewesen mind. ne Woche zu pausieren. Dieser eine längere Lauf war offensichtlich in DEM Tempo noch zu viel für mich. Und mit den darauffolgenden Läufen wurde es dann schlechter. Immerhin war einer dieser nachfolgenden Läufe dann noch die derzeitige PB auf 5km
Da ich mich nun wieder im Stadium der fortgeschrittenen Genesung befinde, kann ich wieder g'scheit daherreden
Eine Erfahrung reicher
Ich! Voraussichtlich mit Familie, drum weiß ich noch nicht bis wann ich vor Ort bin.
Würd mich freuen, wenn du es schaffst. Ich weiß nicht, ob du dich da auskennst.... das ist die Adresse: An den Kellern, 91054 Erlangen. Ab 18 Uhr werden wir anstoßen.
Wass'n los, seit 8h kein Post. Trainiert Ihr etwa?
Von wegen. Wollte diese WOoche eigentlich nochmal Laufen gehen, habs aber nicht geschafft und irgendwie machts jetzt den Bock für Sonntag auch nicht mehr fett.
Ich ringe ja schon die ganze Zeit mit mir, ob ich heute abend im See eine oder 2 kleine oder eine große Runde schwimmen soll.
Ich fürchte nach der großen Runde hab ich Muskelkater in den Armen bis Sonntag
Die anderen 2 sind bestimmt auch schon in der Taperphase für Samstag abend Sonntag
Von wegen. Wollte diese WOoche eigentlich nochmal Laufen gehen, habs aber nicht geschafft und irgendwie machts jetzt den Bock für Sonntag auch nicht mehr fett.
Ich ringe ja schon die ganze Zeit mit mir, ob ich heute abend im See eine oder 2 kleine oder eine große Runde schwimmen soll.
Ich fürchte nach der großen Runde hab ich Muskelkater in den Armen bis Sonntag
Die anderen 2 sind bestimmt auch schon in der Taperphase für Samstag abend Sonntag
Ich mach jetzt ne 55km Regenfahrt auf der Erlanger Radstrecke
Also ich halt, der mit dem theoretisch großen Potenzial