Rad ist fast nur auf (breiten) Wirtschaftswegen. Ja, es geht nach Mühlhausen, aber nicht ganz runter. Trotzdem wirst du, nachdem ich deine katastrophalen Fahrkünste gesehen habe, auf der kurzen Abfahrt pro Runde wohl 1min auf mich verlieren.
Wunderbar! Das wird schöne Duelle geben.
Abfahren ist meine Stärke. Schauen wir mal, wer am schnellsten Rad fährt. 2008 hast du mir 8min beim Radeln abgenommen...
Wir haben nun übrigens eine Wohnung in Plochingen.
Ach, ehrlich? Du und Ingo? Glückwunsch Das ist gar nicht so weit weg von hier, vielleicht gut 20km. Da müßt ihr nur über den Schurwald und dann seit ihr schon im Remstal. Ich schätze, da werden wir uns öfters mal begegnen.
Ach, ehrlich? Du und Ingo? Glückwunsch Das ist gar nicht so weit weg von hier, vielleicht gut 20km. Da müßt ihr nur über den Schurwald und dann seit ihr schon im Remstal. Ich schätze, da werden wir uns öfters mal begegnen.
Danke!
Ja, daran habe ich auch schon gedacht Vor allem brauchen wir ja streckenkundige Radbegleitung.
In Plochingen gibt es auch einen Radsportverein, wie ich gesehen habe, und als Triaverein scheint Esslingen ganz gut zu sein. Oder hast du anderweitige Empfehlung.
Danke!
Ja, daran habe ich auch schon gedacht Vor allem brauchen wir ja streckenkundige Radbegleitung.
In Plochingen gibt es auch einen Radsportverein, wie ich gesehen habe, und als Triaverein scheint Esslingen ganz gut zu sein. Oder hast du anderweitige Empfehlung.
Wir spammen nun übrigens diesen Thread voll...
Die NPU’ler (Esslingen) sind ziemlich aktiv, da werdet ihr sicher Anschluß finden, wenn ihr wollt.
Plochingen ist wirklich nicht schlecht Ihr müßte dann halt von Esslingen weg Richtung Alb fahren oder auf der anderen Seite im Remstal. Da helf ich euch gerne mal.
Bahnen werden natürlich mitgezählt und auf der letzten Runde kriegst du im Wasser ein Zeichen (Schwimmbrett, Fliegenpatsche etc...).
Rad ist fast nur auf (breiten) Wirtschaftswegen. Ja, es geht nach Mühlhausen, aber nicht ganz runter. Trotzdem wirst du, nachdem ich deine katastrophalen Fahrkünste gesehen habe, auf der kurzen Abfahrt pro Runde wohl 1min auf mich verlieren.
Die minute die mir abwärts abnimmst, geb ich Dir doppelt bergauf zurück! zusätzlich hole ich noch die Schwimmzeit auf...da kenn ich nix
Einer meiner besten Freunde wohnt in Kornwestheim-den geh ich vorher nochmal besuchen und schau mir die Strecke an...die Laufstrecke führt fast bei ihm am Haus vorbei(am Park)....
läufst du im Moment überhaupt?