Marathon in ner Stadt bei der ich noch nicht mal weiß ob sie in Deutschland liegt... Nene, das lässte mal schön bleiben
Die muss in Deutschland liegen und ich weiß, dass es dort ne Großraumdisco vom Typ A5 oder A66 gibt, dass wars dann aber auch schon mit meinem Wissen über Kandel.
ohhhhh kandel ist geil fürn schnellen hm,ABER er ist im märz und da ist es oft kalt und der marathon ist öd durch den wald und publikumsarm-wer drauf steht.....und wenn der winter gut zum vorbereiten war.....
kandel als stadt zu bzeichnen naja gibts in der pfalz überhaupt städte???
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad