Das war aber doch im Vorfeld der Veranstaltung klar daß Menschen dabei sein würden die alkoholisiert sind, die Drogen konsumiert haben und die sich gerne in der Masse produzieren - mit allen Kombinationsmöglichkeiten dieser Faktoren.
Nix für ungut, aber entweder kann der veranstalter diese Menschen von der Veranstaltung fernhalten (was err IMHO nicht kann), oder er muß deren Anwesenheit in seinem Sicherheitskonzept berücksichtigen. Alles andere ist -je nach Sichtweise- mindestens unverantwortlich fahrlässig bis verbrecherisch.
Gibt's eigentlich irgendwelche Massenveranstaltungen, auf denen nicht die Hälfte besoffen ist ?
achso und apropro massenpanik. die sieht für mich einfach anders aus. und auch die obduktionsegebnisse der brustqutschungen sprechen eher gegen eine manik, denn dort wäre sicherlich eher die menschen niedergetrampelt worden
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad