Ihr wisst aber schon, dass diese Nikolaus-Aktion arschteuer ist, oder? Meines Wissens kostet da die Staffel an die 550,-
Man möge mich berichtigen, falls ich Blödsinn erzähle.
Im Prinzip wurde mir diese 05:10 angedichtet. Ich hatte zuerst 05:30 gesagt, bis dann von einigen Seiten der Einwand kam, dass ich als junger Kerrle schon etwas mehr in die Pedale treten sollte und könnte.
Aber wenn Du es wirklich uuuunbedingt wissen willst, dann mach ich halt kurz nen Leistungsstriptease
Also: Im Prinzip hab ich heuer im April mit dem Radeln begonnen (die 1000km vor drei Jahren, bevor meine Knieprobleme anfingen, kann man da wohl getrost vergessen).
Seither bin ich 1500km geradelt. Letzthin auf der OD in Fürth auf der Autobahn bin ich nen 38er Schnitt gefahren, der aber alles andere als repräsentativ ist, da die Strecke bretteleben mit gutem Belag ist und zudem null Wind war. Am Samstag war ich mit Traininggerät (also mit normalen Laufrädern) auf der Rother Wettkampfstrecke 110km unterwegs. Es war viel Gegenwind und Scheisswetter und ich musste oft anhalten und den Weg suchen. Der Schnitt war da 30,4 km/h. D.h. ohne Stops und mit der Scheibe hinten sowie Hochprofilfelgen vorne wären es garantiert 32km/h gewesen, die ich eventuell, wenn ich unterwegs gut gegessen hätte, auf 180km hätte durchhalten können.
Soweit zu meinem Leistungsstand. Für 05:10 müsste ich ungefähr nen 35er Schnitt fahren. Es ist noch ein Jahr Zeit, von daher denke ich, dass das nicht unmöglich ist, sofern ich stetig ohne Unterbrechung trainieren kann. Es muss halt ohne Verletzung über die Bühne gehen, sonst kann ich 05:10 auf alle Fälle knicken.
Ob das jetzt alles realistisch ist, das könnt Ihr dann selbst beurteilen. Ich mach mir erst mal keinen Kopf drum und sehe zu, dass ich die nächsten paar Monate einfach noch einige Kilometer sammle. Denn ein bisschen Grundlage muss schon sein.
Mach dir mal keine Sorgen, du weißt ja welchen Job ich im Team überneme
... wenn ich mich recht entsinne, ging es im letzten Thread doch sehr feucht-fröhlich zu. Vielleicht sollte der Teamarzt entsprechend mal die Leberwerte jetzt und in einem Jahr nehmen. Nur damit wir Mitleser, wissen um welche Mengen an Bier, Schnaps und Wein es sich gehandelt hat, von denen wir nichts gelesen haben
Nur damit wir Mitleser, wissen um welche Mengen an Bier, Schnaps und Wein es sich gehandelt hat, von denen wir nichts gelesen haben
Du meinst sowas wie die "gläserne Transparenz"?
Vor und nach jeder Trainingseinheit werden dann im Blog die aktuellen Werte des Alcotests veröffentlicht?
...genau! Dann könnte ich nämlich Rückschlüße auf mein Trainng ziehen, also wie viel Capi's es sein müssen um gut gelaunt 3 h im Regen zu radeln usw...
...genau! Dann könnte ich nämlich Rückschlüße auf mein Trainng ziehen, also wie viel Capi's es sein müssen um gut gelaunt 3 h im Regen zu radeln usw...
Nicht genug um dann noch anständig geradeaus fahren zu können
@dasOe: schickes Teil und ja quasi ein Schnäppchenpreis zu dem was der gemeine Triathlet sonst so gewohnt ist. Gibts halt für nächstes Jahr keine neuen Laufradsatz für glaurung und keko muß im alten badehöschen schwimmen