ich bin dieses Jahr sehr viel mit Ingo gefahren und habe davon mächtig profitiert. Auch wenn es vielleicht insgesamt zu wenige GA1-Ausfahrten waren. Falls wir mal vier Tage hintereinander gefahren sind, dann musste ich danach auf jeden Fall mal alleine locker eine Runde drehen.
Mit Stärkeren zu fahren ist daher immer gut, doch man sollte auch mal alleine locker rollen.
Grundsätzlich fahren Radfahrer anders als Triathleten: Schnell den Berg hoch und locker in Ebene. Wir fahren eher KA in der Ebene.
Wie recht du doch hast. Mit dem Abfahren ist es dasselbe Dilemma.
5h Radfahren ist schon eine Hausnummer. Nach deiner Radzeit in FFM bist du davon sehr weit entfernt. Beim Triathlon gehören aber noch mehr Faktoren dazu, um schnell Radeln zu können. Je entspannter du aus dem Wasser kommst, umso schneller kannst du radeln. Deswegen lässt sich das nicht so leicht darstellen mit den 5h.
Beim Laufen demotiviert mich das eher, zumindest beim Bahntraining. Beim Schwimmen und Radeln hilft es mir verdammt viel.
Diese Zeit kann ich nicht werten, da ich ja massive Probleme mit meinem linken Bein hatte.In der 2.Runde war ich vor lauter Schmerzen schon kurz davor auszusteigen-was ich ja dann auch auf der Laufstrecke gemacht hab.
Ich bin die Strecke im Vorfeld mt nem Bekannten gemütlich abgerollt und wir hatten mit Ampelstopps den selben Schnittt... wie ich im WK "rumeierte"kann man sich ja dann vorstellen....im Wk hatte ich sogar noch nen niedrigeren Puls....
Aber das zählt jetzt alles nix mehr-war halt einfach blöd!
Ich geh Dienstag jetzt einfach wieder mit denen fahren und beiß mich fest
Edith: Bist du Sonntag hier im Schwabenländle?Kannst ja mitfahren!
Diese Zeit kann ich nicht werten, da ich ja massive Probleme mit meinem linken Bein hatte.In der 2.Runde war ich vor lauter Schmerzen schon kurz davor auszusteigen-was ich ja dann auch auf der Laufstrecke gemacht hab.
Ich bin die Strecke im Vorfeld mt nem Bekannten gemütlich abgerollt und wir hatten mit Ampelstopps den selben Schnittt... wie ich im WK "rumeierte"kann man sich ja dann vorstellen....im Wk hatte ich sogar noch nen niedrigeren Puls....
Aber das zählt jetzt alles nix mehr-war halt einfach blöd!
Okay, das wusste ich nicht. Tut mir leid. Ich war ja letztes Jahr im Kraichgau auch ne halbe Stunde langsamer, da ich Probleme mit dem Bein, die sich später als Bandscheibenvorfall rausstellten, hatte. Sowas kann man einer Zeit eben nicht entnehmen.
Gewicht ist bei Anstiegen eben immer auch ein Problem, ich weiß, wovon ich rede.
Zitat:
Zitat von kupferle
Ich geh Dienstag jetzt einfach wieder mit denen fahren und beiß mich fest
Guter Plan! In der Ebene lasse ich auch nicht so schnell los, da kann ich gut beißen, doch am Berg...
Zitat:
Zitat von kupferle
Edith: Bist du Sonntag hier im Schwabenländle?Kannst ja mitfahren!
Wir sind vermutlich in Roth. Doch ich habe auch schon drüber nachgedacht, bei euch mitzufahren. Ich gebe morgen noch mal bescheid.
Wir sind vermutlich in Roth. Doch ich habe auch schon drüber nachgedacht, bei euch mitzufahren. Ich gebe morgen noch mal bescheid.
Triathlon-Zugucken ist doch nur Stress. Bist abends platt und weißt nicht warum. Fahr lieber mit uns `ne schöne Runde. Da biste abends auch platt, weißt aber warum.
Triathlon-Zugucken ist doch nur Stress. Bist abends platt und weißt nicht warum. Fahr lieber mit uns `ne schöne Runde. Da biste abends auch platt, weißt aber warum.
Klingt irgendwie plausibel - das ist jetzt aber doof.
Von wo aus startet ihr denn? Werde es später mal mit Ingo besprechen.
Klingt irgendwie plausibel - das ist jetzt aber doof.
Von wo aus startet ihr denn? Werde es später mal mit Ingo besprechen.
Was heißt da "besprechen"? Sag ihm einfach du willst lieber Radfahren, dann spurt er schon und kommt auch mit. Du bist doch die Frau.
Vielleicht treffen wir uns in Remshalden. Kässpätzle kommt aus Backnang und Kuperle aus Lorch, dann wäre das so halbwegs in der Mitte. Wir könnten nach Schwäbisch Gmünd und auf der alten Bahnstrecke wieder zurück. Halt so 100km.
Was heißt da "besprechen"? Sag ihm einfach du willst lieber Radfahren, dann spurt er schon und kommt auch mit. Du bist doch die Frau.
Vielleicht treffen wir uns in Remshalden. Kässpätzle kommt aus Backnang und Kuperle aus Lorch, dann wäre das so halbwegs in der Mitte. Wir könnten nach Schwäbisch Gmünd und auf der alten Bahnstrecke wieder zurück. Halt so 100km.
Hört sich gut an!
Was ich ab und an gefahren bin, ist die Trasse bis Göppingen und dann das Nassachtal hoch-Baiereck oben rum-dann runter nach Endersbach und das Remstal wieder hoch...
Mit was fahrt ihr RR oder Tria-Rad?Ich werd mein RR nehmen...
Mit was fahrt ihr RR oder Tria-Rad?Ich werd mein RR nehmen...
Ich hab ja nur den Crosser zur Auswahl, aber damit hatte ich zuletzt ein paar Mal das Nachsehen, also nehme ich mein Tri-Rad