Zitat:
Zitat von maifelder
Das Ding hat nen geilen Sound, nagelt so richtig. Ein Bekannter hat so ein Teil, so ne richtige Knatterbüchse.
|
Zwei- oder Dreizylinder?
Klingen ja alle sehr charakteristisch, vor allem die Dreizylinder mit 180°-Kurbelwelle.
Ich hab mittlerweile nur noch die Enduro (war das erste Motorrad, das ich mir neu gekauft hatte, ironischerweise hab ich mit dem 200kg-Koloss das Endurofahren gelernt, wenngleich ich gestehen muss, dass aufgrund der Masse die Lektion, das Gas bloss nedd zuzumachen, egal was kommt, relativ schnell sass, nachdem ich das Ding n paar Mal aufheben musste) von denen mit 180°-Zweizylinder, die hat schon nen derartig fetten Sound, dasses wundert, dass irgendwer noch andere Twins baut, die die Ducati-Zündfolge mit 90°-V kopieren.
Nu muss ich aber gleich wieder ans Keulen.
Hab heute Morgen schon fleissig gemalert, bis meine Fahrradteile gekommen sind und kämpfe ja immer noch gegen den Wunsch an, die Mzungo-Mile in Roth, naja, eher Hilpoltstein nedd zu verpassen.
Doch jeder Handgriff, hier n Schränkchen wegzurücken oder dort n Bild abzuhängen, produziert wieder drei andere Aufgaben, die gelöst werden wollen.
Gestern wollt ich eigentlich noch innen Baumarkt und mir ne frische Licherkette an Land ziehen, weil meine im Garten etwas mitgenommen sind, aber irgendwie zogs mich dann doch spontan am See vorbei nach Hause im Bewusstsein, dasses auch ein Leben ohne Licherkette gibt...
Nu werd ich erstmal die Farbspritzer wegputzen, das ganze Geraffel wieder an seinen Platz schieben und hängen und mich dann meiner eigentlichen Profession widmen.
Morgen steht in Rainsborough Citylauf an und ich darf wieder mitm Rad vorneweg. Früher kommt man durch sowas nedd nach Hause...