Zitat:
Zitat von arist17
aber warum "beichten" 
|
Na weil ich "wegen ihr" wiedermal nen Wettkampf (in Fürth, der Autobahnmän) geschwänzt hab...
Aber was soll ich sagen: einerseits bin ich ein klitzekleines Bisschen traurig, weil diese Bullenhitze ja genau mein Ding ist, andererseits wars auch so ein bombastisches Wochenende.
Weiss hier noch jemand, wie geil es ist, einfach nur im See zu planschen, statt unbedingt noch n paar tausend Meter runterzureissen?
Einfach durchn Wald latschen (okok, war schon recht kühl für meinen Geschmack...), ohne Panik, wenn nach 5km ne Stunde rum ist?
Relaxt in der Sonne rumradeln, ohne Ziel und Eile, weil einem danach ist und nicht, weil 5 Stunden aufm Trainingsplan stehen?
Cool, war echt ok.
Und ich hab (leider?) feststellen müssen, dasses ne Stunde Aufräumen nicht tun wird, ehe die IM-Rgbg.-Gäste in zwo Wochen hier einzufallen beginnen.
Die meisten Teile des Hauses bewohne ich ja nur insofern, als da ein paar meist ungenutzte Möbel und meine zweirädrigen Geschosse sowie die Eisenbahn von der Kurzen stehen.
Fix durchfegen und frische Bettbezüge werden da eher nicht reichen.
Daher, und weil ich grad so schön drin bin, hab ich spontan das kommende Wochenende in Roth auch noch gecancelt.
Die Mzungo-Mile wärs zwar gewesen, aber tendenziell würde ich vermuten, dass meine aktuelle Zeit über die Distanz eher weniger mit Laufen zu tun hat, und so wie ich vor einigen Monaten gelernt hab, dass die Geschwindigkeit, mit der man sein Training durchziehen und die Distanzen steigern kann, begrenzt ist, muss ich nu schon wieder einsehen, dass der Zeitaufwand, die Hütte halbwegs auf Vordermann zu bringen, grösser sein wird, als ich das gerne hätte.
Und da ich meine Abende für meine Kundschaft brauche und am Wochenende direkt bevor die ersten Sportsfreunde eintrudeln, nicht zuhause bin, werde ich mir kommendes Wochenende verschärftes Revierreinigen verordnen.
Jepp, und da das Wochenende noch nicht komplett vorbei iss, mach ich mich gepflegt langsam wieder vom Acker, nicht ohne wenigstens zwo Buidln abzuliefern:
Echt cool, nu rund ums Haus Empfang zu haben und abends draussen hocken zu können, gestern standen zwo der Kisten aufm Tisch, das war echt n scharfes Bild neben den Geranien.
Und zwecks des Überblicks: