trotz 27 Grad morgens um Acht sind noch 12 km Laufen bei rum gekommen. Eigentlich sollten es ca 14 werden, aber nach 12 war einfach schluß.... ging nichts mehr! Hätte wohl doch den Trinkgürtel mitnehmen sollen... naja was solls...
Sodele ..Am Wochenende hab ich mal gar Nichts gemacht , ausser meiner Frau beim Womansrun in Hamburg unterstützt soweit es ging . Das war aber auch gut so ..Ich finds ganz schön "mutig" von dem Veranstalter um 16 Uhr so eine Lauf bei über 35 Grad im Schatten zu starten , bei den nicht alle Läuferinnen sooooo gut trainiert aussahen
Heute Abend werde ich dann wieder loslegen um meine Ziele noch zu erreichen , obwohl das bei dem Wetter echt Überwindung kostet
Sodele ..Am Wochenende hab ich mal gar Nichts gemacht , ausser meiner Frau beim Womansrun in Hamburg unterstützt soweit es ging . Das war aber auch gut so ..Ich finds ganz schön "mutig" von dem Veranstalter um 16 Uhr so eine Lauf bei über 35 Grad im Schatten zu starten , bei den nicht alle Läuferinnen sooooo gut trainiert aussahen
Heute Abend werde ich dann wieder loslegen um meine Ziele noch zu erreichen , obwohl das bei dem Wetter echt Überwindung kostet
Mensch, hättest du mal was gesagt...........ich habe ebenfalls meine Frau supportet!!!!
Hab gestern leider auch kein Sport gemacht! Naja, was solls, wenn man schon Sa und So arbeiten muss, dann habe ich mir wenigstens den "Luxus" gegönnt, und am Sonntag bis 8:30 geschlafen und nach der Arbeit nen weiteres schönes Schläfchen im Schatten gemacht. Heute abend werde ich wohl noch etwas Stabbi machen und dann geht es morgen früh wieder auf die Laufrunde. Aber diesmal mit Wasser...
Warst du der Strolch der im Trieinteiler neben seiner Gecoachten mitgelaufen ist ??
Bist du irre? Das war doch viel zu heiß für Sport!
Ne, ich stand mit meiner Tochter auf so einer Parkbank neben dem Zieleinlauf und habe sehnsüchtig auf meine Frau gewartet.........damit ich endlich wieder in den Schatten gehen konnte!!!
Bist du irre? Das war doch viel zu heiß für Sport!
Ne, ich stand mit meiner Tochter auf so einer Parkbank neben dem Zieleinlauf und habe sehnsüchtig auf meine Frau gewartet.........damit ich endlich wieder in den Schatten gehen konnte!!!
Dann gings dir wie mir ..Aber ich hatte keine Töchter mit , aber heiss war es trotzdem OHNE Ende ..Ich bin voller Verzweifelung zur Abkühlung direkt an den Grill gegangen