Ich drücke micht auch noch erfolgreich vor T27. Letzte Woche noch einmal T26 aber diese Woche will ich es wagen
Sollteste unbedingt machen. Von 4 oder 5km schwimmen erholt man sich ja ruckzuck und vielleicht findest du ein paar gute Füße zum Dranhängen und schaffst 59:59.
Ich glaub, du mußt ein bisschen mit kleineren Schritten und langsamer an die Sachen rangehen. Guck z.B. mal, wie zäh und ruhig sich FMMT durchkämpft. Ich glaub, der ist mittlerweile schneller als du. Das ist halt ein Schachspieler
, baut mich auf. Schwimmen ist wirklich zäh, gestern ging erstmal gar nichts, andererseits hatte ich nach hartem Rad-und Lauftraining am Wochenende nichts Glorreiches erwartet
Auf T28 freue ich mich trotzdem
Allein schon der "Fettschmelz-Effekt" nach einem Keko-Plan ist genial
Mal wieder was technisches.
Auf diesem Video zeigt die Handfläche im hinteren Teil des Zugs nach innen, also zum Körper (gut zu sehen bei 0:31 - 0:33). Bisher habe ich mich immer bemüht, die Handfläche in der gesamten Zugphase nach hinten zeigen zu lassen, was natürlich ungleich anstrengender ist.
, baut mich auf. Schwimmen ist wirklich zäh,.........
Du hast aber zumindest in den letzten Wochen ne ziemlich gute (Neopren)Form aufgebaut.
Zitat:
Zitat von FMMT
Allein schon der "Fettschmelz-Effekt" nach einem Keko-Plan ist genial
Ich finde, das geht mit einer gezügelten 3-4h-Radausfahrt deutlich besser. Und überhaupt: Wo hattest Du denn Fett? Du bist doch auch so ein Läuferknochen
Mal wieder was technisches.
Auf diesem Video zeigt die Handfläche im hinteren Teil des Zugs nach innen, also zum Körper (gut zu sehen bei 0:31 - 0:33). Bisher habe ich mich immer bemüht, die Handfläche in der gesamten Zugphase nach hinten zeigen zu lassen, was natürlich ungleich anstrengender ist.
Also, wie soll es sein?
Gruß,
Straik
Da zeigt er doch Atmung und das Eintauchen vorne ... ich meine immer schön entgegen der Schwimmrichtung. Da das vorne ist, also nach hinten.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub