Du schwimmst ja auch viel zu unregelmässig, was ich so mitbekomme.
Naja, net ganz. Seit drei bis vier Wochen schon wieder recht regelmäßig. Jetzt war ich meist alle drei Tage, was eigentlich fast schon wieder zu wenig ist. Ich Trottel hab's halt direkt nach SiFi arg schleifen lassen. D.h. ich hab keinesfalls die Form konserviert, sondern massiv verloren. Drum kämpf ich mich gerade wieder mühselig an die alte Form heran. Ist halt grad nicht so leicht, pro Woche 3x ins Bad zu kommen. Irgendwas kommt immer mal wieder dazwischen.
Naja, net ganz. Seit drei bis vier Wochen schon wieder recht regelmäßig. Jetzt war ich meist alle drei Tage, was eigentlich fast schon wieder zu wenig ist. Ich Trottel hab's halt direkt nach SiFi arg schleifen lassen. D.h. ich hab keinesfalls die Form konserviert, sondern massiv verloren. Drum kämpf ich mich gerade wieder mühselig an die alte Form heran. Ist halt grad nicht so leicht, pro Woche 3x ins Bad zu kommen. Irgendwas kommt immer mal wieder dazwischen.
Ist ja auch Triathlon-Saison gerade. Wäre halt gut, wenn du vor Sifi 2.0 auf dem Niveau von Sifi 1.0 wärst. Und wichtiger als das ganze Intervallgeschwimme im Moment, ist dein rechter Arm:
Bin ich froh, daß ich nur kurze Sachen machen will und keine 5 km im Training schwimmen muß
Danke. Ich denk da jeden Tag dran. Ehrlich gesagt glaube ich, ich hab den rechten Arm im Griff, zumindest wenn ich mit Neo schwimme. Da brauch ich mich beim Schnaufen nicht so abstützen
Vor SiFi 2.0 so weit zu sein, wie am Ende von 1.0 war eigentlich auch mein Plan (bzw. vorher endlich mal die 18min raushauen). Aber Du weisst ja: Pläne hatte ich schon viele. Bisher hab ich die noch alle mit sehr großer Zuverlässigkeit über den Haufen geworfen
Aber Du weisst ja: Pläne hatte ich schon viele. Bisher hab ich die noch alle mit sehr großer Zuverlässigkeit über den Haufen geworfen
Ich glaub, du mußt ein bisschen mit kleineren Schritten und langsamer an die Sachen rangehen. Guck z.B. mal, wie zäh und ruhig sich FMMT durchkämpft. Ich glaub, der ist mittlerweile schneller als du. Das ist halt ein Schachspieler
Ich glaub, du mußt ein bisschen mit kleineren Schritten und langsamer an die Sachen rangehen. Guck z.B. mal, wie zäh und ruhig sich FMMT durchkämpft. Ich glaub, der ist mittlerweile schneller als du. Das ist halt ein Schachspieler
Im Neo isser definitiv schon mal schneller als ich. Und zwar deutlich. Ich hab aber langsam echt das Gefühl, dass bei mir ohne Neo spätestens bei 17min auf 1000m Schluß ist. Beim Radfahren kann ich mein Talent noch nicht einschätzen. Nur beim Laufen käme ich sehr schnell voran. DIESE argen Fortschritte machen aber wiederum die Sehnen nicht ohne Murren mit.
Zu hektisch zu viel zu wollen war ja auch mein Problem mit der Lauferei nach dem Fußbruch. Ich denke, ich bin zu schnell zu viel gelaufen und hab mir damit die ISG- und Piriformis-Probleme eingefangen.
Das ist halt das Problem nach den langen Pausen. Man ist total heiß, aber der Körper verkraftet es einfach nicht.