Hey, sch*** auf die paar Sekunden - wichtig ist doch, dass du ziemlich auf den Punkt dein Ziel erreicht hast! Sauber!!! BigPlani ist einfach doch BigWettkämpfi!
Schleim nicht so rum... Am Ende glaubt er das noch und denkt, dass er gar nicht mehr trainieren braucht.
Im Ernst meinen Glückwunsch an Euch beide - saubere Leistungen! Und auch für den Trainingsfleiß gibts mal (hört, hört) ein Lob von mir - das schaut doch mittlerweile durchaus gut aus!
Dafür hängt es bei mir seit letzten Donnerstag durch. Aber nahezu ununterbrochener Dauerregen hier in München haben meine Motivation Radzu fahren gegen Null getrieben. Naja heut mittag hörte es dann doch mal auf und eben bin ich auch noch eine Runde gedreht. Kommendes WE steht schließlich der erste Tria-Formtest an... Spannend wird dabei die Frage- passe ich in den von Wombel geschenkten Neo doch rein, wie schwimmt es sich bei der Neo-Premiere und kann ich gar die Strecke kraulen? Fragen über Fragen bei der Auftaktdisziplin - beim Rest mach ich mir wenig bis gar keine Sorgen. Außer das ich das erste Mal mit Werkzeug und Trinksystem im Aerolenker fahren will. So das Zeug noch pünktlich kommt...
kann es sein, dass es von Dir noch keinen Bericht zu lesen gab?
Singt, als würde keiner zuhören .