Zitat:
Zitat von keko
@Pippi, Glückwunsch zum Finish.  Wie lief es denn so?
War das Wasser sehr kalt? Vielleicht war das ja eine zusätzliche Belastung für die verunglückte Schwimmerin.
|
Ich persönlich fand das Wasser nicht sehr kalt. Vor 3 Wochen im Fühli war es kälter. Werte kann ich leider keine nennen, da ich keine Zwischenzeiten genommen habe (nur dann mißt der Polar die Temperatur). Es hieß "knapp 20 Grad".
Ja, schlimme Sache mit der Frau. 41 Jahre - vielleicht sogar aus meiner Startgruppe
Bei mir lief es ganz gut. Kaum Prügeleien im Wasser, aber leider keinen Wasserschatten gefunden. Also für mich versucht, gleichmäßig und halbwegs locker durchzuschwimmen.
Auf dem Rad lief es anfangs auch sehr locker - in der zweiten Hälfte kamen dann ein paar Anstiege, die für mich schon echte Hindernisse waren - andere fanden sie einfach. Nun gut, ich fahr halt noch nicht so lange Rad.
Laufen war auch die erste Hälfte super, dann kam der Mann mit dem Hammer. Lag vielleicht auch daran, daß ich den Tag fast nichts gegessen hatte. Eine Scheibe Stuten/Blatz/Milchbrot zum Frühstück und einen Riegel vor dem Start und dann auch nur knapp 1/2 Liter Iso. Aber mehr ging nicht rein. Könnte natürlich auch daran liegen, daß ich dieses Jahr erst 226 km gelaufen bin
Und wenn die Radstrecke nicht 3 km zu lang gewesen wäre, hätte ich sogar mein großes Ziel, die 3 Stunden zu unterbieten, geschafft, von dem ich heute morgen niemals gedacht hätte, daß es greifbar wäre.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mich richtig freuen, wenn da nicht im Hinterkopf dieses schreckliche Unglück wäre ...