...
Schwimmst du eigentlich derzeit auch 200er Intervalle im GA2-Tempo? Und immer noch unter 3:50?
...
Zur Zeit mach ich den Glaurung. Sowenig wie zur Zeit bin ich schon lang nicht mehr geschwommen, weil ich schönes Wetter zum Radfahren nutze (zweite Baustelle, bei der ich mehr erreichen kann (hoffe ich zumindest))
200er hab' ich vor 5 Wochen zum letzten Mal gemacht (T16: (6x200m GA2: 3:47, 3:48, 3:48, 3:41, 3:51, 3:51; 6x100m GA2: 1:50, 1:53, 1:55, 1:50, 1:50, 1:50)
50er mach' ich (Erwachsenen-Bahn) in ~50...48 aber mit langen Pausen (und wenig Motivation). Einmal in der Woche bin ich im See (~2,2km) aber ohne richtiges Programm, nur weil es Spaß macht.
Ein Großteil der Erwachsenen steht grad so rum, als würde von dem Lauf was abhängen.
Am Tollsten finde ich aber "People-watching" auf den "Fanfesten" bei WM-Spielen mit deutscher Beteiligung (vor allem, wenn Deutschland mal verliert ). Am Freitag war das wieder DER Hit. Du schaust nach dem Spiel in die Gesichter von erwachsenen Menschen und siehst das blanke Entsetzen. ..........gestandene Männer, dem Heulen nahe. Unfassbar und bemitleidenswert. Ich muss mich immer zusammenreissen, nicht irgendeinen dämlichen Spruch loszulassen. Nicht, dass irgendeiner nach ungefähr 8 Bieren in 90min auf einmal ausflippt und ich mich urplötzlich mitten in einer Schlägerei wiederfinde
Am Tollsten finde ich aber "People-watching" auf den "Fanfesten" bei WM-Spielen mit deutscher Beteiligung (vor allem, wenn Deutschland mal verliert ). Am Freitag war das wieder DER Hit. Du schaust nach dem Spiel in die Gesichter von erwachsenen Menschen und siehst das blanke Entsetzen. ..........gestandene Männer, dem Heulen nahe. Unfassbar und bemitleidenswert. Ich muss mich immer zusammenreissen, nicht irgendeinen dämlichen Spruch loszulassen. Nicht, dass irgendeiner nach ungefähr 8 Bieren in 90min auf einmal ausflippt und ich mich urplötzlich mitten in einer Schlägerei wiederfinde
Ach komm, jetzt tu nicht so Sag mir: wieviel Fähnchen hast du am Auto wehen? Und sicher hast du auch diese Seitenspiegelverkleidung, oder?
Ach komm, jetzt tu nicht so Sag mir: wieviel Fähnchen hast du am Auto wehen? Und sicher hast du auch diese Seitenspiegelverkleidung, oder?
Gar nix von alledem. Ich schau mir schon auch die Deutschland-Spiele an und freu mich auch, wenn sie gewinnen. Aber wenn nicht? Who cares? Es ist Fußball! Sonst nix. Ein in meinen Augen recht langweiliger Sport, der mich ausserhalb von WM und EM nicht die Bohne interessiert.
Ich würde z.B. nie im Leben auf die Idee kommen, mir ein Bundesliga-Spiel oder Championsleague oder was es da noch so alles gibt, anzuschauen
Edit: Wombat hat dieses Spiegelgeraffel an ihrer Karre. Die ist da irrer wie ich.