Lass dich abholen, nicht dass du in Fürth womöglich noch fit bist
Wir starten doch eh nicht auf der gleichen Distanz. Bin also so oder so keine Konkurrenz für Dich
Wie schaut's aus? Sauf'mer danach eigentlich noch kurz a Seidla?
Du brauchst ja ziemlich lang für die 750m Schwimmen. D.h. wir könnten ungefähr zur gleichen Zeit fertig sein
War das heute dieser Lauf, wo man auch den halben Mara hätte machen können? Du hattest den ja irgendwann mal empfohlen.
Der Halbmarathon ist erst morgen. Heute waren aber schon viele Läufer da, um ihre Startunterlagen zu holen: überwiegend ernst dreinblickende Männer mittleren Alters. Die sollten sich mal ein Beispiel an den Kindern nehmen, habe ich mir so gedacht. Die spielen auf der Hüpfburg, schieben sich `ne Bratwurst rein, rennen rüber zum Start, machen den Lauf mit und gehen wieder zur Hüpfburg. Ein Großteil der Erwachsenen steht grad so rum, als würde von dem Lauf was abhängen.
.. überwiegend ernst dreinblickende Männer mittleren Alters. Die sollten sich mal ein Beispiel an den Kindern nehmen, habe ich mir so gedacht. Die spielen auf der Hüpfburg, ....
__________________ da solltest du mal drüber nachdenken
Ahnlich wie beim Schwimmen wenn man eine Hand verliert
Wenn 3000 Kinder losrennen und eins verliert seinen Schuh und will umdrehen, gibt es eine Katastrophe. Das ist noch schlimmer, wie wenn du beim Triathlonstart in die falsche Richtung schwimmst. Wobei ich natürlich einen richtigen Triathlon meine, nicht so was hier:
Wir starten doch eh nicht auf der gleichen Distanz. Bin also so oder so keine Konkurrenz für Dich
Wie schaut's aus? Sauf'mer danach eigentlich noch kurz a Seidla?
Du brauchst ja ziemlich lang für die 750m Schwimmen. D.h. wir könnten ungefähr zur gleichen Zeit fertig sein
Von wegen ziemlich lange, wird auf alle Fälle eine Bestzeit
Den Rest sehen wir dann wenns so weit ist.
Zitat:
Zitat von keko
Wenn 3000 Kinder losrennen und eins verliert seinen Schuh und will umdrehen, gibt es eine Katastrophe.
Du lässt also beabsichtigt die 2999 nachfolgenden über den Schuh stolpern
Was gefällt dir denn an Cremales Triathlönle nicht?