Ja. Ich warte auch noch bis nachmittags. Muss doch uuunbedingt meine neuen Laufräder testen
Heute mittag war eigentlich gutes Wetter, ab und zu sogar Sonne. Wir waren beim Stuttgart-Lauf, wo wir diesmal mit 170 Kindern vertreten waren (aber nur 2 waren meine leibliche ). Hast du schon mal gesehen, wenn 3000 Kinder auf einer 10m breiten Strasse gemeinsam starten? Das ist absolut gigantisch. So weit ich das überblicke, gab es bei uns nur wenige Verletzungen und alles nur Abschürfungen. Ein Mädchen hat ihren linken Schuh verloren. Ich hatte vorher nochmals die klare Anweisung gegen, bei Schuhverlust unbedingt weiterzulaufen und keinesfalls umzukehren versuchen.
Heute mittag war eigentlich gutes Wetter, ab und zu sogar Sonne. Wir waren beim Stuttgart-Lauf, wo wir diesmal mit 170 Kindern vertreten waren (aber nur 2 waren meine leibliche :Cheese ). Hast du schon mal gesehen, wenn 3000 Kinder auf einer 10m breiten Strasse gemeinsam starten? Das ist absolut gigantisch. So weit ich das überblicke, gab es bei uns nur wenige Verletzungen und alles nur Abschürfungen. Ein Mädchen hat ihren linken Schuh verloren. Ich hatte vorher nochmals die klare Anweisung gegen, bei Schuhverlust unbedingt weiterzulaufen und keinesfalls umzukehren versuchen.
3000 Balgs auf einem Haufen? Ach du Schreck!!
Wie lang war der Startkorridor? :-)
War das heute dieser Lauf, wo man auch den halben Mara hätte machen können? Du hattest den ja irgendwann mal empfohlen.
Ich war heute 102km radeln! Und: Ich bin trocken geblieben. Hab mir unterwegs spontan gedacht, dass ich keine Lust habe, irgendwelche neuen Strecken zu suchen, um die 100km zusammenzubekommen. Hätte mich eh wieder nur verfahren. Drum bin ich kurzerhand einfach mal nach Hause zu den Eltern gefahren. Die ham ganz schön deppert g'schaut, als ich zur Tür reingeschneit bin. Praktisch, dass der Vadder sehr gut kochen kann. Es wartet quasi ne ganze Pute auf mich. Yes!
Jetzt ist nur das Problem: Wie komm ich morgen wieder heim
Ich glaub, nochmals 100km pack ich net. Muss Wombat wohl wieder in den sauren Apfel beissen und mich abholen
Jetzt ist nur das Problem: Wie komm ich morgen wieder heim
Ich glaub, nochmals 100km pack ich net. Muss Wombat wohl wieder in den sauren Apfel beissen und mich abholen
NIX DA, es wird nach Hause gefahren!!! Simma denn im Luschenclub?
Gestärkt hast Dich ja bei Deinem Vater also hau rein!!!
NIX DA, es wird nach Hause gefahren!!! Simma denn im Luschenclub?
Aber ich bin doch heuer noch nicht sehr viel Rad gefahren.
Aber eigentlich hast Du ja recht. Eigentlich müsste ich den Scheiss auch ausbaden, den ich mir eingebrockt hab
Und wenn ich für die 82km (ohne Umweg wie heute) 4h brauch
Jetzt muss ich eh erst mal Wombats Anruf abwarten, wenn sie wieder daheim ist. Grad am Handy wollte sie mir wahrscheinlich noch keinen Anpfiff verpassen, weil zuviel Leute in der Nähe waren (ist grad auf nem Abijahrgangstreffen)
Zitat:
Zitat von bunsi
Gestärkt hast Dich ja bei Deinem Vater also hau rein!!!
Jau. Saugut war's wieder mal. Ein Rentner als Vater, der auch noch perfekt kochen kann, ist echt was wert :-)