...ja, ich bin mal gespannt, was der NEO wet macht, denn bei mir waren es letztes Jahr laaaaaaaaange 45 Min! Dann der Lauf mit 1:05 und 5 in T1 & T2 beim rungucken .... also um sicher zu gehen, sollte ich wohl ne Radzeit von 1:15 anstreben und schauen dass ich beim Laufen bis zur Kotzgrenze gehe und nicht immer langsamer werde, weil es droht nen Krapf zu kommen....
...ich bin schön 2,5 h mit dem RR durch die sonnige Heide geradelt. Lief echt spitze! Heute abend geht es dann auf ne kleine Laufrunde und Samstag früh evtl. noch mal ins Wasser, Sonntag ist dann HM ansage!
750m schwimmen, richtig?? Ich glaube, ich würde mehr zeit durchs ausziehen von dem Ding verlieren, als ich beim Schimmen rausholen kann. Bin deshalb schon am grübeln, wegen der OD. Aber werde es da wohl machen, wegen testen usw für Köln...In meiner Gebrauchsanweisung/Pflegehinweise vom Neo steh ausdrücklich drin, dass man den immer von wem anderes zumachen lassen soll, um die Lebensdauer des Reißverschlußes zu verlängern....
750m schwimmen, richtig?? Ich glaube, ich würde mehr zeit durchs ausziehen von dem Ding verlieren, als ich beim Schimmen rausholen kann. ....
Ich habe es einfach ausprobiert, bei mir lohnt es sich schon bei 500m den Neo anzuziehen.... weil ich den meinen in weniger als 30sec ausziehen kann, ohne in zu zerstören.
Und auf 500m bin ich mit Neo fast 2min schneller...
Macht auf der OD 6-7 Minuten Gewinn durch den Neo, gegen 30sec. "Verlust" durchs Ausziehen....
Ich kenn aber auch jemand, die braucht 2min um sich aus dem Teil rauszuschälen, und sie "gewinnt" durch das Teil auf 500m kaum 30sec, weil ihre Wasserlage an sich eben so gut ist....