Das muss ich mir erst noch überlegen. Vor dem Rennen werde ich auf keinen Fall Pulswerte, Zeiten oder Leistungsdaten veröffentlichen, ganz gleich, ob sie aus der Diagnostik oder aus dem Training kommen.
Mir geht es nicht darum, mit meinem Rennen (n=1) ein vielfach erprobtes Testverfahren zu bestätigen oder zu widerlegen. Das hielte ich für anmaßend. Ich werde genug damit zu tun haben, das Rennen ordentlich zu bestreiten und mein Potential umzusetzen.
Grüße,
Arne
Eher werden Gehälter offen diskutiert, als das jemand sich vor FRA in die Karten schauen lässt. Aber wie schon jemand schrieb: Es ist DEIN Wettkampf, von daher verständlich. Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass du hinterher darüber berichtest.
@Quax: magst du noch mal auf meine Frage von gaaaaanz am Anfang eingehen, ob auch Regen und extreme Hitze in deiner Pace-Empfehlung (?) berücksichtig werden. Danke
Eher werden Gehälter offen diskutiert, als das jemand sich vor FRA in die Karten schauen lässt. Aber wie schon jemand schrieb: Es ist DEIN Wettkampf, von daher verständlich. Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass du hinterher darüber berichtest.
@Quax: magst du noch mal auf meine Frage von gaaaaanz am Anfang eingehen, ob auch Regen und extreme Hitze in deiner Pace-Empfehlung (?) berücksichtig werden. Danke
Ich gehe im Auswertungsgespräch darauf ein. Regen hat keinen Einfluß, außer du legst dich in jeder Kurve auf die Nase ;-)
Eher sind es die Temperaturen, auf die ich eingehe.
Das muss ich mir erst noch überlegen. Vor dem Rennen werde ich auf keinen Fall Pulswerte, Zeiten oder Leistungsdaten veröffentlichen, ganz gleich, ob sie aus der Diagnostik oder aus dem Training kommen.
Mir geht es nicht darum, mit meinem Rennen (n=1) ein vielfach erprobtes Testverfahren zu bestätigen oder zu widerlegen. Das hielte ich für anmaßend. Ich werde genug damit zu tun haben, das Rennen ordentlich zu bestreiten und mein Potential umzusetzen.
Grüße,
Arne
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wie ist das möglich? Offensichtlich ist eine Langdistanz eine ziemlich vorhersagbare Sache.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich bin sehr gespannt, welche Empfehlung zur Renngestaltung sich aus der Diagnostik ergibt. Im Hinblick auf das bevorstehende Rennen interessiert mich natürlich vor allem die Prognose für die Endzeit.
erst heißmachen und dann abblitzen lassen
schade, vor allem vor dem hintergrund, dass du selber ziemlich genau weißt, was geht / kein neuling bist auf der LD / hier öffentliches Interesse besteht, welches auch von dir geschürt wurde (bitte nicht negativ verstehen) / und alles nach dem wettkampf gesagte, einen faden beigeschmack hat
vielleicht findet sich in zukunft mal ein wahrer held
edith sagt gerade noch, auf deine frage über angestrebte zeiten von steilküste, hast du angaben auf die sec. vom team dude/steilküste bekommen ..... ohne hokuspokus
Geändert von frechdachs (17.06.2010 um 16:09 Uhr).
vielleicht findet sich in zukunft mal ein wahrer held
edith sagt gerade noch, auf deine frage über angestrebte zeiten von steilküste, hast du angaben auf die sec. vom team dude/steilküste bekommen ..... ohne hokuspokus
Im Countdown-Thread für Frankfurt ist eine Zielzeit von 9:35h eingetragen, und das ist auch kein größerer "Hokuspokus" als die Zielzeit von Steilküste.
schade, vor allem vor dem hintergrund, dass du selber ziemlich genau weißt, was geht
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Im Countdown-Thread für Frankfurt ist eine Zielzeit von 9:35h eingetragen, und das ist auch kein größerer "Hokuspokus" als die Zielzeit von Steilküste.
Grüße,
Arne
so hatte ich das gemeint
minus die 5 min sicherheit, weil sub 9:30 willste schon haben