Kraichgau liegt zwar schon etwas zurück, aber ich wollte mich mal bei den vielen Supportern bedanken, die mich so toll angefeuert haben!
Ich habe so oft meinen Namen gehört und teilweise sind die Zuschauer auch ein kurzes Stück mit gelaufen und haben irgendetwas Nettes gesagt, was ich auch mitbekommen habe, aber weil ich eben beim Laufen mich nur auf das Wichtigste fokusziert habe (schnell ins Ziel) hatte ich ja keine Zeit für längere Gespräche.
Nun mein persönliches Fazit:
Schwimmen war mit dem wenigen Training (31min) schon richtig ordentlich.
Radfahren: Gut, ich wusste ja, dass ich eben nicht mit Top- Material an den Start gehen würde (wegen meinem Rahmenbruch am Cube, 3Tage vor dem Start) und natürlich Abstriche mit dem Rennrad machen muss. Aber ein 33-iger Schnitt auf der Strecke ist schon mal nicht schlecht.
Laufen: Ja, da habe ich mich absolut unterschätzt. Vollkommend die erste Runde verschlafen und dann erst an Runde 2 mehr Gas gegeben. Und in Runde 3 war ich dann mit einem 5min- Schnitt unterwegs.
Aber das war ja auch überhaupt mein erster Triathlon- Wettkampf in 2010 und trotz der harten Strecke war ich im Ziel immer noch nicht richtig kaputt. Bin anschließend noch mit dem Rad und den ganzen Beuteln zum See zurück gefahren und noch vor dem großen Gewitter trockenfußes in mein Auto eingestiegen.
Die Organisation fand ich wirklich Spitze. Und die vielen jungen Helfern die einen ohne das man sich bewegen musste immer wieder Leckereien angeboten haben waren wirklich Weltklasse!!!