Jede Verpflegungsstation, die in Sicht kommt, wird geplündert! Die Bananen sind schließlich teuer bezahlt Yeah! Das Mädchen wird Moret und Frankfurt rrrrrrrrrrocken
Ich habe mir Deine Wettkampffotos angeschaut.
Wie kann es eigentlich sein,dass Du auf den Rad mit anderen Athleten schwätzt?
Das ist doch keine RTF.
Ok, du hast recht, da muß ich eindeutig nachbessern:
"Auch hier gilt, dass der Begriff im Sinne der aufmüpfigen Frau und nicht der Prostituierten gemeint ist. Auch Lady Bitch Ray legt in ihrem Lied „Ich bin 'ne Bitch!“ Bitch als Kompliment und als Trend aus."
Hast Du nicht schon in Buschhütten einen Kerl auf der Laufstrecke aufgerissen?
So geht das nicht.
Man könnte denken,dass Du den Sport machst,weil man da hemmungslos knackige Männer ansprechen kann.
Ja, aber das nützt alles nix. Die Kerle haben doch nur Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Kopf.
Ich versuch mein Glück demnächst in anderen Sportarten. Drachen steigen soll recht aussichtsreich sein
Ja, aber das nützt alles nix. Die Kerle haben doch nur Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Kopf.
Also maultäschle, ich hab meistens andere Sachen im Kopf. Versteck das nur hinter Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten.
Gestern abend durften sich zwei Herren aus Deiner AK anhören,dass die Dame am Tisch aus der selben AK deutlich schneller war.Sie ist auch schneller Rad gefahren,als Du.
Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen gut trainiert. hat.
Dass Mandarine(noch?) besser radelt als ich weiss ich, aber ich übe.
Jaja, und wenn Du jetzt auch noch erwähnst, dass Carolinchen schneller gelaufen ist als ich, bin ich in dem Fall gar nicht frustriert, weil ihre Zeit bei dem Wetter ja absolut top war.