Sie war ja auch schneller als Du .
Keko hat doch gerade gesagt,dass er das dicke Fell abrasiert.
Eigentlich ist er dünnhäutig und will eine Selbsthilfe-Gruppe mit Hazel gründen.
Magst Du Dich anschliessen?
Es gibt Bier,habe ich gehört.
Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter haben, was bleibt einem noch
Verspricht vorher noch, Sie würde extra langsamer schwimmen, aber alles nur Taktik. Wenn Ihr in Frankfurt Eure Konkurrenz auch so clever austrickst, wirds ja noch was mit Kona
Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter haben, was bleibt einem noch
Verspricht vorher noch, Sie würde extra langsamer schwimmen, aber alles nur Taktik. Wenn Ihr in Frankfurt Eure Konkurrenz auch so clever austrickst, wirds ja noch was mit Kona
Dir kann ich unter uns ja den Plan verraten:
Die Konkurrenz wird völlig ausgehungert aus dem Wasser stürmen und der Coach lockt sie dann mit Schoko-Torte direkt in den Wald und ich hab danach freie Bahn
Eigentlich ist er dünnhäutig und will eine Selbsthilfe-Gruppe mit Hazel gründen.
Muss man dafür ein Problem mitbringen oder kann man auch einfach zum Saufen vorbeikommen?
Blödelst du hier schon wieder rum, Coach?! Ich habe lediglich gesagt, dass mir dein Hazel jederzeit eine SMS (Stichwort: MyBitch) schicken kann, wenn er seinen Frust ablassen will. Ich brauch keine Hilfe, bei mir herrscht daheim Ordnung und Disziplin. Und mein Pofell krieg ich mit einem Intimrasierer (extra sensitve) schon selbst in Griff! Vielen Dank auch..!!
Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter haben, was bleibt einem noch:
Gestern abend durften sich zwei Herren aus Deiner AK anhören,dass die Dame am Tisch aus der selben AK deutlich schneller war.Sie ist auch schneller Rad gefahren,als Du.
Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen gut trainiert. hat.
Blödelst du hier schon wieder rum, Coach?! Ich habe lediglich gesagt, dass mir dein Hazel jederzeit eine SMS (Stichwort: MyBitch) schicken kann, wenn er seinen Frust ablassen will. Ich brauch keine Hilfe, bei mir herrscht daheim Ordnung und Disziplin. Und mein Pofell krieg ich mit einem Intimrasierer (extra sensitve) schon selbst in Griff! Vielen Dank auch..!!
Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.:
Jede Verpflegungsstation, die in Sicht kommt, wird geplündert! Die Bananen sind schließlich teuer bezahlt
Zitat:
Zitat von Statler
Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen gut trainiert. hat.
Yeah! Das Mädchen wird Moret und Frankfurt rrrrrrrrrrocken