So unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich finde sie nicht so besonders gut. Etwas zu kurz und nicht griffig genug.
@dude: falls Du die haben willst, sag Bescheid.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn das bei Dir SO aussieht, solltest Du schnellstens mal einen Arzt aufsuchen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nimm die SPD-Treter und Rapidfire, Hörnchen nach Geschmack, ich würde bei nem Ritchey-Lenker auch Ritchey-Hörnchen nehmen.
Du hast ja schon geschrieben, dass du etwas druck aufs Pedal bringst, aber findest du 11-23 am MTB nicht etwas, hm, sagen wir: optimistisch?
Was nimmstn für Kurbeln dazu? Auch die XTR?
Schau dich mal in der Crosser-Szene um (neudt. Cyclocross), die fahren ja auch Rennradkurbeln mit 2-fach und ziemlich kleinen Kettenrädern.
Crosser haben ja auch vieeel größeren Laufradumfang
Aach, deswegen krieg ich die MTB-Schlapfen da nicht auf die Felgen!
Nee,im Ernst: ich dachte daran, dass die im Querfeldein auch anders belastet werden als aufm Rennrad. Auf meinem MTB war jedenfalls ne Crosskurbel montiert (KOCMO-Alu;- sieht a bisserl aus wie RaceFace), weiss aber die Zähnezahlen nimmer.
Mittlerweile iss ja eh nur noch ein Kettenblatt drauf.
vll. muss ich erst noch die richtige technik am ueberhang probieren, damit ich solche gaenge fahren muss. vorher schlaegt es mich vom rad. ich kann halt auch laufen