Guten Morgen,
ausgeschlafen habe ich nicht,aber was will man machen.
Ich werde jetzt mal meine persönlichen Eindrücke vom Wochenende unter's Volk bringen und habe mir vorgenommen,dass mit jeder Athletin einzeln zu machen.
Natürlich fang ich mit Maultäsche

an.
Das Maultäschle und ich konnten im Auto ausgiebig die Wettkampfstrategie besprechen.
Wir haben uns darauf geeinigt,dass sie LD-Tempo gehen wird.
Vorm Wettkampf ist die junge Dame immer etwas hippelig
und durch ihren Kopf geht die ganze Zeit,was man wann am besten erledigt.
Es waren für den Wettkampftag knackige Temperaturen angesagt....also beste Vorbereitung für Frankfurt.
Kraichgau sollte nichts anderes sein,als ein letzter Test vor Frankfurt werden.
Das Maultäschle ist super geschwommen,anders kann ich es nicht ausdrücken.Besser ging nicht.
Wie oft hat sie sich einen Kopf gemacht,dass das Schwimmen nicht wirklich läuft und jetzt geht es einfach.
Super !
Zum Radfahren kann ich selbst nicht viel sagen,weil ich nicht an der Radstrecke war und sie nicht kenne.
Hier sollte vorallem die Ernährung getestet werden.
Maultäschle meinte nur,dass sie etwas schwere Beine hatte und das die Radeinstellung noch nicht perfekt ist.Sie muß nochmal in die Küche.
Als sie auf die Laufstrecke kam,berichtete sich gleich,dass die Beine schwer sind.
Ich sagte ihr,dass sie jetzt reinfühlen muß,welches Tempo sie durchlaufen kann.Man hat ihr auch angesehen,dass sie immer lockerer wurde.
Zum Schluß standen da knapp über 2 Stunden für den HM auf der Uhr und sie hat sich nicht abschossen.
Und man muß noch dazusagen,dass Frankfurt einfacher zu laufen ist.
Das war ein perfekter Vorbereitungswettkampf.
Wir wissen jetzt,was noch gemacht werden muß,aber wir wissen auch ,wo wir stehen.
Frankfurt kann kommen.
Ich bin ja am Wochenende von der Maultäschle-Familie durchgefüttert worden.Hier nochmal ein fettes
der Coach,
der richtig zu frieden ist.